|
|
||||
|
||||
Ich lauf halt einfach ne Stunde am Tag (nach Möglichkeit), mach Liegestütze und Situps bzw. diese komischen Ruderübungen... Ansonsten halt noch so komische Militär Übungen like "Israelische Liegestützen" oder halt Klimzüge an allen möglichen Orten ^^. Das reicht eigentlich scho um sich ziemlich Fit zu fühlen, trotz rauchen
![]() |
|
||||
|
||||
Aba man muss dan immer 48 stunden pause machen oder so, ich komm vorne und hinten nicht mit =/
Flash Duell Geändert von Swizzy (28-02-2010 um 19:31 Uhr). Grund: Quoten obwohl der Beitrag direkt drüber is is plöd. |
|
||||
|
||||
Naja Pause machen is so ne Sache, nen guter Kumpel von mir rennt eigentlich fasst jeden Tag ins Fitnesscenter, auch wenn er ne ziemliche Plautze hat, stemmt er dennoch ca. 180Kg. Von daher würd ich mich auf solche Angaben ala "Mach nach dem Training x Stunden Pause sonst is böse und so" nicht so sehr verlassen, bzw. maximal am Anfang.
|
|
||||
|
||||
Naja dan trainiere ich einfach jeden zweiten tag ^^
Flash Duell Geändert von Swizzy (28-02-2010 um 19:31 Uhr). Grund: Quoten obwohl der Beitrag direkt drüber is is plöd. |
|
||||
|
||||
Das mit Pausen halt ich ma au für völligen Quatsch...
|
|
||||
|
||||
Naja die Muskeln werden ja leicht verletzt was sich dan regeneriert, aber ob es dafür wirklich 2 tage Pause braucht?
Oder reicht einer ? Oder braucht es gar nur die Nacht? Jedes Forum bietet eine andere Antwort ![]()
|
|||
|
|||
beim muskelaufbau training mit einer hantel, machst du mit jedem arm jeweils 3 sets. das heist mit jedem arm 10 übungen und dann machst eine andere übung.bevor du jedoch das gewicht erhöst, machst du 3 sets mit jeweils 12 übungen. dann kannst wieder gewicht rauf packen. bei eine curl oder gewichtheber stange, kannst du nach einem set 30sek warten bevor du weiter machst. ich mache in der zeit kniebeuge.
wenn du fett verbrennen willst, musst du mindestens 20 minuten training machen, eher länger. am besten finde ich unterschiedliche übungen, also immer ne andere parti muskeln. so solltest du mit situps, gewichten und kniebeuge im nu auf 20 minuten kommen. Geändert von Sayajin00 (01-03-2010 um 04:23 Uhr). |