|
||||
|
||||
Zitat:
Verstanden habe ich das schon. Die sehr engen Verknüpfungen in der muslimischen Welt zwischen Staat und Kirche machen es aber auch gerade diesen Staaten schwerer, ihren Platz in der Gesellschaft der 'Ungläubigen' also unserer zu finden. Wir haben die z.B. 'Inquisition' überwunden. Die Musilme arbeiten noch daran. Kirchenfolter und Mord gehören hier der Vergangenheit an. (Zumindest hoffe ich das). ^^ |
|
||||
|
||||
Keine Ruhe für die Schweizer.
Gaddafi, unser allseits geschätzter Diktator ruft zum Dschihad gegen diese Minarettverweigerer auf. ^^ -Quelle- Allerdings weiß man bei Gaddafi nicht wirklich, wo man dran ist. Wenn die Muslime anderer Länder sich dem Aufruf anschliessen, ist der Schaden für alle nicht abzusehen. |
|
||||
|
||||
Also wenn alle für etwas Stimmen bis auf einer, heist das noch lange nicht das dieser eine falsch liegt.
Und darum funktioniert Demokratie nicht =/
|
||||
|
||||
Zitat:
die mehrheit entscheidet ob das dann nun gut oder schlecht ist hat dann ja im grunde nichts mit der regierungsform zu tun das einzige was man der demokratie ankreiden könnte ist das viele sachen totgeredet werden und es teilweise verdammt lange dauert bis man mal eine entscheidung getroffen hat die dann meistens auch nur ein kompromiss ist und man sich im grunde auch sparen könnte ^^
|
||||
|
||||
Ach Gaddafhi hat eh keinen Rückhalt bei fundamentalistischen Muslimen.
Hab ich erwähnt das in Libyen jetzt dann "Wahlkampf" ist? Drum muss er halt sich noch iwelche Stimmen sichern damit nicht sein "Pro Westen" Sohn den Trohn besteigt ... Ham ja doch scheinbar sowas wie nen Senat . |