|
|
|||
|
|||
ok danke!
ich werde Renegade heute nachmittag neu installieren und dann werde ich dazu hier was schreiben mfg Renegade_DTB ___________________________________________________________ habs jetzt neu installiert und kann jetzt auch spielen, also das game kackt nicht ab bei einer bewegung...! aber jetzt das nächste problem : ich habe jetzt auf einmal kein bild das heisst wenn ich das spiel starte ist schwarzer bildschirm aber ton und video läuft und wenn ich singleplayer odxa online zocke wird das bild auf einmal grau das heißt zocken kann ich jetzt und ton is auch da, aber das bild ist weg weiß jemand vieleicht wie ich das beheben kann? mfg renegade_DTB Geändert von Renegade_DTB (08-02-2010 um 20:46 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Das klingt ja sehr mysteriös.
Hast du aktuelle Grafikkartentreiber und DirectX drauf ? |
|
|||
|
|||
aktuell weiß ich jetzt nicht so ganz genau aber ich habe DirectX 10 drauf
|
|
|||
|
|||
Aber andere Games stürzen nicht ab ?
Neuer Grafikkartentreiber: http://www.nvidia.de/content/DriverD...e&type=GeForce |
|
|||
|
|||
hat sich nichts geändert...ist immernoch ein schwarzer bildschirm
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mich Mal etwas umgehört.
Folgendes soll Abhilfe schaffen: Geh in dein CCR Verzeichnis und lösche (vorher am Besten irgendwo sichern) die Datei "d3d8.dll". |
|
|||
|
|||
vielen vielen dank ^^
ich kann Command&Conquer Renegade jetzt endlich nach Jahren der verzweiflung wieder spielen ^^ aber eine ganz doofe frage, wo kann ich die sprache umstellen? möchte sie auf deutsch haben habe sie ja aus uk bestellt also ist es auf englisch mfg Renegade_DTB |