|
||||
|
||||
Jacke plus Handy sind geklärt. Derjenige dem sie gehören hat sich gerade bei mir gemeldet.
|
||||
|
||||
mutti soll den namen auf´s etikett schreiben für´s nächste mal
![]()
|
||||
|
||||
Ach ja: Fotos?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wird doch langsam Zeit für die Ausgabe Nr.9
![]()
|
||||
|
||||
ja, ich warte auch scho ganz gespannt auf die news dazu, aber kommt ja nix ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Uns gehts genauso... :P
|
||||
|
||||
na dann wollen wir doch ma hoffen, dass wir bald alle "erlöst" werden
![]() sagts mir nur 2 monate vorher, dann krieg ich auf jeden fall frei ;D
|
||||
|
||||
Das wäre dann 60% Outdoor 30% Saufen und 9% Pizza stappeln und 1% Internet?
Natürlich können da wohl bei dem ein oder anderen die Prozent zahlen in verschiedenen Ansichten variieren. |
|
||||
|
||||
Ich seh nur Argumente dafür?
|
|
||||
|
||||
Ich denke das lässt sich einrichten.. mit den 2 Monaten und den Prozentzahlen
![]() Wobei wir immer noch 4 Game Boys suchen mit Link-Adapter und Kabeln für nen Tetris-Extreme Turnier *lach*
|
||||
|
||||
Ist die Motivation eigentlich noch sehr hoch so eine Veranstalltung zu organisieren?
Viele Teilnehmer könnten doch zu einigen die die Getboinked organisieren schon "Papa" sagen. ![]() Wie siehts mit einem Turnier für AH aus? ![]()
|
||||
|
||||
Ja Papa, jetzt wo Du die Frage stellst... :P
Motivation ist definitiv noch da. Die ist zwar mittlerweile nicht mehr bei 100% wg. C&C, aber Freunde und Bekannte am WE treffen reicht für ne Portion Motivation gesichert aus ![]() Wenns dann noch Bier und Himbi gibt, ist das WE eigentlich schon so gut wie in trockenen Tüchern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hiermit melde ich mich auch gleich schonmal fürs Tetris Tunier an ![]() |
|
||||
|
||||
*lach* Thunderskulls Idee hat doch Freunde gefunden.. und wir wollten ihn schon zum Spinner vor dem Herrn abstempeln...
|
||||
|
||||
für den spinnertitel hätte er schon c&c über handy vorschlagen müssen ^^
|
||||
|
||||
Ich hab bestimmt noch irgendwo einen C64 mit Pong
|
|
||||
|
||||
An der nächsten GB wird auch die Schweizer Fraktion mit ziemlicher Sicherheit wieder teilnehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Himbi? WOOO?
|
||||
|
||||
TEUFELCHEN.............immer ruhig bleiben!!!
![]() ![]() ![]() Es ist noch nicht so weit. ![]() |
|
||||
|
||||
Ma Volker
geh schlafen, oder Bahn fahren ... oder beim Bahn fahren schlafen? |
|
||||
|
||||
........oder beim Bahn fahren Himbi trinken
![]() ![]() PS. Die 1000 sind voll !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube es nicht, mit genug Gedult, Spucke und den Städte Thread hat er es geschafft seine 1000 Posts voll zu bekommen.
Und nun auf die nächsten 1000 ![]() |
|
||||
|
||||
Dauert das dann auch wieder 8 Jahre für die nächsten 1.000 Posts?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
davon sind 700 von ***Die CnCForen Stadt***
![]()
|
||||
|
||||
Nicht ganz, nur 498 Stück.