CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 31-12-2009, 14:07
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich meine nur, dass es sinnlos ist immer nur in Erinnerungen an die "guten" alten Zeiten zu schwelgen. RA1 war auf jeden Fall ein super Spiel. Aber RA2 war dann eben doch deutlich besser und das Balancing stimmte auch mehr. Und den meisten, die sich wirklich auf RA3 eingelassen und nicht nur 1-2 mal die Beta gespielt haben, wird es ähnlich gehen.
Zitat:
Was erwartet ihr von der Betaphase?
Sven: Nichts, ich habe es mir zweimal angesehen und bin maßlos enttäuscht (sollte ich nicht, ich war ja von der CommandCom vorgewarnt...)
Vielleicht sollte man sich erstmal wirklich eine Meinung bilden. Bevor man seine Meinung zum Besten gibt.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (31-12-2009 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31-12-2009, 15:23
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn hier frisches motiviertes Personal anheuert, das sich für das Board langfristig engagiert, wird die Boardleitung wahrscheinlich nichts dagegen einzuwenden haben.

Es fehlen also nicht unbedingt die Ideen, sondern die Leute, die dahinter stehen. Sven alleine kann das nicht richten. Schon garnicht, wenn er sich, wie so viele andere auch (mich eingeschlossen), nicht für das aktuelle Spiel begeistern kann.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-12-2009, 15:38
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Aber das Problem wäre dann ja, das wenn sich das Forum weiterhin nur mit CnC 1-3 und RA 1-3 beschäfftigt, das die Community nach nd nach gegen 0 geht. Versteht mich nicht Fall, in meinen Augen ist CnC eines der besten Spiele die ich jemals in der Hand gehalten habe, es vereint einfach ne Menge und hat mich von dem Zeitpunkt als mich das Werbeschild erschlagen wollte faziniert, aber die Community wird kleiner, die Ausrichtungen ändern sich einfach.
Ich verstehe das viele das neue CnC nicht akzeptiere, ich tue es ja selber nicht, aber wenn sich keiner begeistert etwas darüber zu schreiben oder alle gleich mit der Flamekeule schwingen, dann wird das Forum langsam aber sicher untergehen und am Ende aus vllt. noch 10-30 aktiven Membern bestehen welche vllt. noch im Offtobicbereich posten. Wenn sich jedoch niemand für CnC 4 begeistern kann und auch niemand gefunden wird der eine gewisse Leitung im Bereich CnC 4 übernimmt, müssen wir entweder expandieren, daher vllt. noch 1 oder 2 Spiele mehr aufnehmen (dabei sollte darauf geachtet werden das es nicht zuviel wird) oder und das passieet hoffentlich nicht, wir stellen uns auf ein langsames sterben des Forums ein.

Die Idee mit den Erfahrung sammeln finde ich persöhnlich ganz gut, man könnte es ja so machen das man mit bestimmten Stufen dann, ähnliche wie bei MW2, eigene Rufzeichen und Symbole auswählen kann, welche dann mit dem Nickname angezeigt werden, ähnlich dem von mir angehangenen, nur halt mit CnC Symbolen, also Mammutpanzern, Kane, etc.

Eine andere Idee von mir wäre, das wir das Forum mit einem Internen Foren-RPG ergänzen könnten, dann müsste allerdings ein gewisses Interesse vorhanden sein, da Parteien geleitet werden müssen, Events in Form von Missionen geführt werden müssen und viel darauf geachtet werden muss das bestimmte Regeln (z.B. Powergaming, daher niemand legt alleine 30 Soldaten um) eingehalten werden müssen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Emblem.JPG
Hits:	1751
Größe:	7,6 KB
ID:	7482  
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-12-2009, 15:55
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht übersteht man diesen Part auch bis zum nächsten C&C was dann auch wieder mehr mit C&C zu tun hat und weniger mit Capture the Flag / King of the Hill.

Oder man nimmt was anderes hinzu, oder Supportet das was schon da ist und das noch stärker


oder oder oder
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de