|
|
|||
|
|||
waaaaaaaaaah halt !!!!
ich will auch einen haben hast du vll einen mehr bestellt? biiiiiiiiiiiiiiitte^^ |
|
|||
|
|||
MELD ich hätte auch gern einen.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
zu spät...
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn jemand auch noch einen zu vergeben hätte, würde ich den gerne nehmen
![]() Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und werde es frühestens verteufeln, wenn ich die Final-Version installiert und mind. 2 Wochen gespielt habe ![]() |
|
||||
|
||||
Alle, die bis zum Stichtag 24.12.09 ihr
![]() Es sollte sich dabei um die Adresse handeln die ihr auch für euren EA Account benutzt. Ich sende die Adressen dann an Apoc weiter, der euch die Keys zuschickt. Je schneller ihr mir die PN schickt, desto eher habt ihr euren Key.
|
||||
|
||||
*meld*
Falls einer übrig bleibt. |
|
||||
|
||||
Die 5 Emailadressen die bisher bei mir eingetroffen sind, wurden an EA übermittelt, ihr solltet in den nächsten Tagen eine Email bekommen.
Auf die anderen warte ich noch, macht mal hin ![]() An alle die nach dem 24.12. geschrieben haben: Sorry.... zu spät.
|
||||
|
||||
Ok, damit ist die Aktion beendet. Alle Adressen verschickt (bis einschließlich raptorsf).
Ich musste für dei letzten 3 die Emailadressen des Profils verwenden.