|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
armseelig das sowas gelöscht wird
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nix gegen dich persönlich. Aber es ist schon traurig, das es ein angeblich so grosses Unternehmen es nicht für nötig hält, seine Kunden in der 'Landessprache' anzusprechen. Der Nachfolger von Spin z.B. scheint sein Geld nicht Wert zu sein. ![]() Da kam zumindest mal was rüber. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir alle hier sollten EA's Produktpolitik soweit kennen, dass wir entweder C&C4 in der Form bekommen, oder eben überhaupt keins..."Friss oder Stirb"...
Angesichts der wirtschaftlichen Lage von EA (die nun wirklich nicht rosig ist) sind keine großen Änderungen zu erwarten. Und vermutlich auch kein besonderer Support. Ich kann die Gedankengänge beider Seiten nachvollziehen, was nicht heißt dass ich hier irgendwas gut finde.
|
||||
|
||||
das hat doch nichts mit der wirtschaftlichen lage zu tun genauso wär das auch wenn es EA wirtschaftlich top gehen würde...
|
||||
|
||||
Naja...in einer dermaßen späten Projektphase wird in den Rahmenbedinungen wenig über den Haufen geworfen; Bei Tiberium hat man es wohl noch versucht...und das Resultat ist bekannt!
|
|||
|
|||
Echt, denen geht's wirtschaftlich schlecht? Vielleicht sollte sich der Konzern mal fragen woran das liegt, und eventuell seine Produktpolitik ändern! Die Rechnung, den Kunden zu schröpfen ohne Gegenwert zu bieten, geht am Ende eben nicht auf.
Das tun sie ja schon, nur ist das eine zusätzliche Hürde, wenn du die Verantwortlichen erreichen willst. Das müsste dann ja erstmal jemand übersetzen und weiterleiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd bitte mal konkret mit "kunden schröpfen ohne gegenwert". Ohne sonst was ist das ne ziemlich hohle Phrase. Ich würde das so formulieren: Ein Spiel wie Fifa10 bietet beispielsweise für PC auf maximaler Detailstufe Grafik die schlechter ist als die Konsolen- und Vorgängerversion. Dagegen kann man halten, dass Spiele wie BF_Heroes und Battleforge komplett kostenlos spielbar sind, und man für zusätzlichen Content zahlt. Letztlich bleibt das System fair, da man auch ganz ohne Geldaufwand seinen Spaß haben kann, wenn's einem gefällt oder gerade auf dieses oder jenes Extra scharf ist, kann man das shoppen. Vergleichen z.B. mit Filmen ist Spielen immer noch eine preisgünstige Angelegenheit. Sogar ein relativ kurzer Singeplayer bei CoD:MW2 ist Zeit/Geld-Mäßig noch vor Kino und ähnlichem.