|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr Admins
![]() Unser Clan (Doped Gamers ) würde gerne bei cncforen ein externes Forum einrichten. DG wurde am 10.3.2002 von Serapis, Dr. Newt und mir gegründet. Mittlerweile zählen wir 5 Members. Wir gründeten diesen Clan da wir merkten, dass Teamplay im Internet (noch) viel zu kurz kommt. Ein Doped Gamer verpflichtet sich niemals Cheats zu benutzten (wer cheatet wird sofort gebannt), sich anständig gegenüber anderen Spielern und Clanmembers zuverhalten, für den Sieg seines Teams und nicht für seine Punkte zukämpfen... usw... genaueres findet ihr auf der HP. Genau diese HP wird jetzt überarbeitet und wir möchten ein eigenes externes Forum einbauen. Ein internes haben wir schon. Ist das möglich? ![]() ![]() cractus01, im Namen von Doped Gamers ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Grundsätzlich habe ich erstmal keine Einwände, wie üblich ist die Entscheidung aber nicht von mir alleine abhängig sonder auch von den anderen Admins und den hier ansässigen Clans
Geändert von Sven (30-03-2002 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geändert von Müller (30-03-2002 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs schon editiert
![]()
|
||||
|
||||
ja habs gesehen
![]() also die Page ist schon recht ordenlich ![]() ich würde sagen ihr verlegt alles Clan Extern so wie Clanintern hier her ![]() man hat dann einen Besseren Überblick ![]() |
|
||||
|
||||
Die Page ist wirklich nett - nur die Werbung nervt erheblich
|
||||
|
||||
was willste den machen
ohne Werbung müsste man was Zahlen und das kann sich so ein kleiner Clan nicht leisten ![]() Zitat:
würde mal sagen sind ordendlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin [DG]Dr.Newt
Ich habe die Page jetzt komplett überarbeitet. Und das mit der Werbung.... da lässt sich vorläufig wie gesagt nichts machen. Ich fände es aber toll, wenn wir hier ein ext. Forum bekommen könnten. thx D.Newt
|
||||
|
||||
DZ
Also der DZ(auch erst seid kurzem hier),
hat auch nix dagegen. Hoffe das Ihr hier viel spaß habt. Vielleicht stoßt Ihr ja mal auf einen von uns(zwar unwahrscheinlich,denn wir zocken sonst nur YR) cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
mein ok, habt Ihr auch
|
||||
|
||||
Zitat:
ich suche immer noch nach einem Hack der es erlaubt Moderatoren zu ermöglichen öffentliche Events in den Boardkalender einzutragen die dann nur für bestimmte User sichtbar sind.
|
||||
|
||||
ja sowas wäre nicht schlecht.
Wenn ich das probieren würde, klappt das eh nicht. Ich habs auch schonmal probiert ein board zu machen. Hat ja auch alles funktioniert. Nur die hintergrundfarbe war müll. Aber ich wette Ihr könnt das auch besser als ich. Finde das jetztige Board trotzdem voll klasse ![]() cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
Ich denke ein externes Forum würde uns genügen. Ich klär das mal mit den anderen Leaders ab.
Können wir dann unseren eigenen Board-Style entwerfen? Geht das?
|
||||
|
||||
Jupp, für euer Forum könnt ihr einen eigenen Style haben, der überschreibt dann alle persönlichen Styles, ist aber nicht für das gesamte Board wählbar.
|
||||
|
||||
Nee, einen Background kann ich leider nicht einbinden, nur Farben