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#1
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@ Sven
Wie hoch stehen denn deiner Meinung nach die Chancen, dass sich das Spielprinzip noch ändert? |
#2
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Nicht wirklich hoch, befürchte ich.
Warten wir mal die Beta und das damit einhergehende Feedback an die Entwickler ab - dann kommen ja vermutlich doch mehr Reaktionen als von uns 100 CommandCom Teilnehmern
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#3
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Bei 0 da es viel zu viel kosten würde....
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#4
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Mein Vorschlag an die Entwickler war, das Spielprinzip in Grundzügen zu behalten - aber einen Renegade/RTS Hybrid draus zu machen. Jedes Team bekommt im MP eine Basis wie in Renegade die es zu verteidigen gilt. Gebäude wie Powerplant, Raffinerie und die Verteidigung funktionieren wie in Renegade - die Truppenproduktion aber ausschließlich über die Crawler (die auch wie aktuell in C&C4 funktionieren).
Wir der Sammler zerstört bedeutet das einen temporären Creditverlust, ist die Raff weg bedeutet das den Totalverlust. Ohne Kraftwerk produziert es sich nur noch halb so schnell, ohne Defense... naja, ist klar, ne? Man müsste überlegen ob jeder Spieler alle gebäude erhält, ob das von Map zu Map unterschiedlich ist oder ob alle einen Pool nutzen. Naja, auf diese Weise könnte man wenigstens das C&C Feeling zum Teil erhalten ohne auf die von EALA geplanten Innovationen verzichten zu müssen - und das für relativ wenig Aufwand Ich würde es so als gutes Game akzeptieren... ![]()
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#5
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Ich hab gerade nochmal den ersten Post gelesen und muss mich über etwas wundern...
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#7
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Zu dumm, die Möglichkeit dass man ein anderes Spiel als Bonus erhält, besteht leider anscheinend nicht.
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#8
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Umfragen in engl. Sprache sind für mich so interessant wie ne Lungenentzündung.
![]() Ist ja nicht deine Schuld saemikneu.^^ |
#9
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Zitat:
@Germane Dafür gelangt es zum Entwickler, welcher ja in den USA sitzt ![]()
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#10
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Zitat:
die macht ist nicht mit dir ![]()
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#11
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So, der Erscheinungstermin für C&C 4 Tibirian Twilight wurde nun bekannt gegeben.
Am 18. März 2010 soll das Spiel in Europa erscheinen. Bei Amazon und im EA-Store kann man es nun sogar schon vorbestellen. Sieht ganz so aus, als wolle man es nun möglichst schnell unter die Leute bringen, eh keiner aus dem C&C-Entwicklerteam mehr bei EALA arbeitet....
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#12
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Und am 1. April ist EALA fast leer? Rest macht 1-4 Patches, ehe sie per Juli oder Herbst auch gehen müssen?
Mal schauen, was die Leute machen: neues Studio, sich Petro oder einem anderen anschliessen?
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