|
||||
|
||||
eine bitte
ich verlange das clanforum von cncboa wegen inaktivität ins archiv zu verschieben.
|
|
||||
|
||||
Das ist unmöglich... - auf diesem Clan fußt das Board.
|
||||
|
||||
und wir leben
und wir sehen uns zum sogar
|
||||
|
||||
Eine Bitte?
Du verlangst? Was nu?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nur ma grad so
bei gkc war der letzte beitrag am 17.03
|
||||
|
||||
Es wurde ja auch nicht behauptet, dass GKC aktiv ist. Aber im Internen ist noch (fast) die Hölle los.
|
||||
|
||||
CW? ^^
gkc ist bereit! |
|
||||
|
||||
ja CW in Yuris Rache wohoooo ^^ ....
ich verlange das angela merkel wegen inaktivität zurücktritt....
|
||||
|
||||
ui ich wusste nicht wie ich diesen lustigen thread nennen sollte
hehe, für ein cw installier ich sogar wieder yuri ich wollte jetzt keine diskussion bezüglich inaktivität anzetteln.. ich wollt einfach ma was spammen Geändert von MafiaTanX (31-08-2009 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn dir langweilig ist. es gibt genug unterforen hier in denen es an sinnvollen beiträgen mangelt......
|
|
||||
|
||||
joa, aber in den meisten unterforen guckt kaum einer rein. dann könnte ich quasi ja genauso gut mit nem spiegel reden können
|
|
||||
|
||||
Hio
Hörte ich da gerade Yuri? Bin dabei! Btw. Mafi oller Spamm0r in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
es ist nicht so wie es aussieht..
ich kann das erklären |
|
||||
|
||||
im dunkeln is gut munkeln
( ob da einer was gewinnen will?? ) listening to 538.nl |
|
||||
|
||||
Können wir den CW nicht in RA3 starten? Yuri hab ich seid RA3 nicht mehr angerührt.
|
||||
|
||||
zockst du auch ra3? bzw zockt von euch jemand hier ra3??
|
|
||||
|
||||
ja ich ...
|
|
||||
|
||||
hallo Gaty ich auch wehre net mal wieder was von dir zu hören alter freund