|
#1
|
||||
|
||||
wow klingt das alles geil .....
![]() Omg wirklich das erste "C&C" welches ich mir nicht kaufen werde. Nur gut das es bald erscheint, so werden hoffentlich einige Cheater und die ganzen Mitläufer aus RA3 verschwinden. |
#2
|
||||
|
||||
Okay, jetzt weiß ich ja, wie solche Sachen hier gehandhabt werden
![]() ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte ja eigentlich erwartet, das Infos von Oben nach unten auf die Foren kulanter weitergereicht werden. Ich muss da gerade an ein Thema denken, welches die Zusammenarbeit mit dem Communityteam betrifft. ^^ |
#4
|
||||
|
||||
Meine Güte, dann schwärz uns hier doch gleich wieder an... Ich passe das morgen an, nur um dich damit glücklich zu machen.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#5
|
||||
|
||||
Mir fehlen zu der Aktion einfach die Worte.
Was kommt als nächstes? ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Wieder einiges mehr an Infos zu C&C 4.
Diesmal von 4p http://www.4players.de/4players.php/...Conquer_4.html Da wird nun auch mal erklärt warum die Screens so wenig Tiberium aufweisen, man nur noch diese Kontrollpunkte einnehmen muss für Geld und der Basis bau ist zwar stark verändert aber immer noch vorhanden. Der Spieler tritt bei C&C 4 sogesehen erst in kraft nachdem man das Tiberium gemeinsam stark reduziert hat. Dazu bediente man sich dem so genannten "Tiberium Kontroll Netzwerkes" was wiederrum irgendwas mit dem Tacitus zu tun hat. Doch weil sich GDI und Nod immer noch nicht wirklich abkönnen, begann man sich direkt nach dem Tiberium Rückgang wieder zu kloppen. Was den Basisbau angeht, er ist auch ziemlich verändert worden und nur aktiv wenn man sich für Defensiv Klasse entschieden hat. Wenn der Crawler landet kann man ja zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen wobei Offensiv mehr was für Tankrusher ist, Defensiv eher für Tower Strategen und Support sich mehr auf Lufteinheiten und Fähigkeiten ausrichtet. Erinnert mich irgendwie an Econemy Wars, diese Säcke aber das ein anderes Thema. Etwas fade schmeckt aber das mit den Erfahrungen wo man zum Beispiel Stundenlang den Computer verprügelt und auf seinem allgemein Konto die Erfahrungspunkte gut geschrieben bekommt. Sprich jemand der Wochen lang die KI verhaut und dann gegen einen Spieler antritt hat durchaus einige vorteile weil bessere Einheiten und so weiter eben. Von solchen System bin ich kein Freund weil sie einen schon ein wenig dazu zwingen spielen zu müssen um bei den großen mithalten zu können. |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#8
|
||||
|
||||
Vermutlich wird das System das gleich starke Gegner übers Automatch aussucht oder so in der art, nur bei Ladder Spielen angewand.
Das ist schon ziemlich nahe an Battleforge angelehnt. Missionen konnte man Problemlos mit 2-4 / 12 Leuten spielen, da war egal wie stark die Decks waren, doch beim PvP wurden die Gegner passend zur stärke ausgewählt. Es machte sich dort aber schon bemerkbar wenn wen mit sehr guten und starken Karten dabei hattes oder wen mit recht neuen und eher schlechten Deck. Die starken haben die Missionen fast allein gemacht während die schlechteren einfach nur so dabei waren. |