|
|
|||
|
|||
So, hier das Bild von den Goodies
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Bob.Bahn, danke für deine Mühen mit den Bild, ist leider nichts dabei was mich auf Anhieb so ansprechen würde, denoch danke.
@ Andre: Also langsam bekomm ich das Gefühl du bistn Troll-Acc ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach mal ein Preisupdate; VHB wären nun 100,- EUR zzgl. des Versandes
![]() |
|
||||
|
||||
hm, sei mir nicht böse, aber wenn du die Spiele einzeln verkaufst kommst du auf weiter über 100,- €
Alleine diese Games hier sind je nach Verkaufs-Plattform zwischen 80-100€ insgesamt wert. Ich gehe davon aus, dass alle Spiele onlinefähig sind bzw. der Key noch gültig ist?? C&C 3 C&C 3 Kane Edition C&C 3 Kanes Rache C&C 3 Kanes Rache (Originalversion) C&C Alarmstufe Rot 3 Primier Edtion inkl. Vorverkaufspack BF2 BF2 Special Forces Falls du es dennoch für 100,- los werden möchtest, hörst du die Tage nochmal von mir. Ich würde das Paket bei dir sogar abholen lassen ![]()
Geändert von MRThomm (02-08-2009 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist schon möglich das es im Einzelverkauf mehr bringen würde, aber dann hab ich den ganzen Streß mit allem irgendwo reinsetzen, ect. Wenn du es für 100,- EUR nimmst ist es mir ganz recht. So haben wir beide was davon
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Packet noch da oder MRThomm bereits zugeschlagen? Online noch zu gebrauchen`?`? in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Noch ist nichts weg
![]() ![]() |