Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Basistyp ist mein Wunsch? | |||
Mobiler Basisbau ist mein Favorit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,56% |
Feste Basis wie man es kennt |
20 | 55,56% |
Die freie Wahl zwischen beiden |
13 | 36,11% |
Keine Meinung |
1 | 2,78% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das schon höre „kein festen“ Basis bau mehr, somit ist wohl C&C kein C&C. Das hatte es doch schon immer ausgemacht, aber vielleicht sollten man es eh nicht mehr richtig wahrnehmen, zuerst macht EA eine Jahre lange Pause und dann bringen sie die C&C Teile fast im Jahresrythmus und die Qualität sinkt.
Ich persönlich bin nicht mehr überzeugt das die von EA wirklich noch was tolles aus C&C machen könnte, alleine schon die Story ist doch total überdreht. Selbst die ist jetzt schon auf Multiplayer getrimmt und macht einfach keinen Spaß wenn man sich die älteren Teile anschaut. |
|
||||
|
||||
Hio
Wo steht explizit, das es keine feste Basi /Basisbau geben wird???? ![]() Nur weil der Crawler die Möglichkeit bietet,ist es nicht gleich bedeutend , dass er die Master-Base darstellt. Würde eher als eine Art exe das ganze sehen! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-07-2009 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
C&C ohne Basenbau? Was hat denn das bitte noch mit C&C zu tun?
EA hat ja schon viele tolle Elemente dieses Franchises zerstört, aber das übertrifft alles bei Weitem. Basenbau ist ja gerade DAS Element, das diese Spiele ausmacht! ![]() Also wenn ich mir das Spiel kaufe, dann überhaupt nur wegen der Story und weil ich wissen will, wie sie zu Ende geht. |
|
||||
|
||||
Hio
Bei jedem neuen C&C heißt es sobald man mal etwas neues einfügen will "das wird bestimmt Mist und darf nicht getan werden, Stillstand ftw". Von einem neuem Spiel erwarte ich auch neue Spielelemente und nicht immer das Gleiche. So schwer es jedem fallen mag.. Ein Aufguss jedesmal, würde genauso keinem gefallen... da würde ja nichts neues mehr passieren ![]() ![]() in diesem sinne³: |