|
|
||||
|
||||
Um darüber zu trauern, bin ich wohl eine, zwei Generationen zu spät
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte hiermit nocheinmal an folgenden Thread erinnern, bevor irgendjemand vom Pfad abkommt:
Sinn und Unsinn von Trauerthreads Hier wird nur über Jacksons Tod geschrieben, wenn jemand das Bedürfnis hat zu kondolieren. Alles andere ist nicht gestattet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
danke m1 ! so sehe ich das auch
Michael Jackson war immer eine Person an dieser sich die Geister geschieden haben. er hat die Pop Scene geprägt wie sicher kein zweiter mehr! Auchd iese Ganzen Düsteren sache die die letzten jahre in den median kamen tun nichts mehr zur sache. fakt ist einer der ganß großen um misikgeschäft hat für immer die bühne verlassen. zu seiner zeit war er der king. jetzt ist er eine legende! ich hoffe das sein leben hier nicht durch den dreck gezogen wird
|
||||
|
||||
Wenn man die ARD(Konzert von 1992) einschaltet sieht man was für ein großartiker Musiker Michael Jackson war.
![]()
|
|||
|
|||
Hatt mich heute auch geschockt, als ich es gehört habe.
![]() Auch wenn er als Mensch vielleicht ein bisschen seine Eigenarten hatte, war seine Musik doch genial. Habe mich mir heute auch wiedermal seine Songs angehört und war irgendwie ein komisches Gefühl, zu wissen, dass der Erschaffer dieser genialen Titel nie wieder so etwas produzieren wird. Er war mir zwar wie bei anderen hier auch grundsätzlich egal, aber jetzt nachdem er tot ist, war er's irgendwie doch nicht... R.I.P. |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt hat mich die Reaktion der Leute am meisten geschockt. Da wurde im Radio eine Sondersendung gemacht und die Leute riefen an und weinten...
Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass er noch immer solche Emotionen wachruft. Naja wie viele schon sagten, er gehörte zu unserer Jugend. Bei CNN gab es auch eine Berichterstattung. Dabei hat die Sprecherin sich ein "klein wenig" versprochen. Statt "the King of Pop" sagte sie "the King of Pope". Ungelogen, hat sich sofort verbessert. Irgendwie seltsam dieser Versprecher.
|
||||
|
||||
Kaum vorstellbar, das es von M.J. nichts mehr zu Hören und zu Sehen geben soll.
Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden, denn man ihm zu Lebzeiten nicht gegönnt hat. |