|
|||
|
|||
wohin zielt man?
mir ist aufgefallen, dass eine spezielle einheit (wahrscheinlich sakura oder havoc) ein fahrzeug oder mich als person in 1 - 3/4 schüssen erledigen kann. wenn ich sakura bin, erwischt es mich öfters mal mit nur einem schuss... wohl höchstwahrscheinlich von havoc. genauso wenn ich in ner nod-artillerie bin... plötzlich zack zack und ich bin im roten bereich mit dem panzer...
![]() kommt es wirklich darauf an, wo ich mit havoc oder sakura hinziele? z.b. auf den kopf mit dem zielfernrohr? aber wohin ziele ich z.b. mit sakura auf einen mlrs bzw. mit havoc auf die artillerie? |
|
|||
|
|||
Ich ziele immer dahin wo der fahrer sitzt oder in die mitte.
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht ,dass es bei nem panzer trefferzonen gibt ,ich baller einfach drauf
![]()
|
||||
|
||||
Die Panzer haben definitiv keine Trefferzonen!
Die Soldaten allerdings ja. Kopfschüsse von Havoc, Sakura, Sydney (1000$) und raveshaw sind immer tödlich! Wenn man keinen Charakter hat der 1000$ kostet ist auch ein Headshot von Deadeye oder seinem Gegenstück tödlich! Also happy Fraggin ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das liegt wahrscheinlich daran, das die gegner dich immer mit öhm dieser Panzeranzugtussi oder der Brillenschlange attackieren, deren Waffe ist besser als Ramjat gegen Fahrzeuge.
Da gehts recht schnell nen Tank auseinanderzunehmen. MfG camva P.S. bei welchem Fahrzeug hast du das denn gemerkt? Ich spiel selber recht oft Havok/Sakura (macht fun) |
|
||||
|
||||
Ja !
Normalerweise braucht man bei Havoc und Sakura und anderen 1000$ Einheiten zwei Schüsse ! Wenn man auf den Kopf zielt, dann nur einen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
thx, ich hatte es schon geahnt
![]() werde demnächst wohl besser aufpassen und mich desöfteren mal ducken müssen |
|
|||
|
|||
Jo, ich denke auch nicht das Fahrzeuge eine "Trefferzone" haben.
Die Charakteren, wie schon gesagt, jedoch schon. |
|
||||
|
||||
Es ist doch richtig das beim Kopf am meisten Schaden ist oder?
sorry wegen offtopic! |
|
||||
|
||||
Jo, das stimmt. Der Charakter ist in verschiedene Trefferzonen eingeteilt. Am besten killt man jemanden, indem man auf den Kopf schießt. Aber es ist eben auch schwieriger immer den Kopf zu treffen, da er nicht gerade sehr groß ist.
Genau deswegen unterschätzen manche die normale Pistole... man kann damit perfekt jemanden um die ecke bringen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Jo die normale pistole ist auch sehr gut man muss nur damit umgehen und treffen können
![]() Aber von oben kann man perfekt einen im kopf schiessen habe ich gestern gemerkt da kann man fast nix anderes treffen ![]() |
|
||||
|
||||
ja,
habe ich schon oft genug gemacht/gespürt bekommen... ; ) |
|
||||
|
||||
Is schon heftig, aber logisch!
Achja hübscher Ava, Razy ^^
|
||||
|
||||
ich finde meinen schöner ; -p
und wer benutzt eigentlich lieber die anderen 1000$ einheiten? ich nehme normalerweise immer Sakura/havok, wegen den Sniper fähigkeiten... manchmal auch den Professor gegen die Steals... |
|
||||
|
||||
OT: Neon Genesis Evangelon, oder?
Leuicht gepanzerte Fahrzeuge wie Wüstenjäger, Buggie und Ari/Stahlhagel lassen sich mit 4 Schuss erledigen. |
|
||||
|
||||
Axo, nur so'n Hinweis:
Mit nem Rocket Soldier oder Gunner zielt man besser auf die Füsse ![]()
|
||||
|
||||
Schon mal probiert, einen wild herumtänzelten Soldaten frontal zu treffen? Fast unmöglich! Allerdings hab ich mal ner Campenden Sakura von hinten 2 Raketen voll in den Kopf geschossen. *Boink*
|