|
|
||||
|
||||
Wohl wie bei TF1, die bösen die überleben kommen wieder und dann gibts saures.
|
|
||||
|
||||
ich denke, dass unicron vorkommt.
|
||||
|
||||
Das ist ja so mein Kritikpunkt eigentlich. Da kann kommen was will, auch großartige Bots aus der TF Geschichte aber die werden halt einfach nur so verwurstet. Einmal gezeigt wie toll die sind, wie groß und ein wenig von a nach b laufen lassen und dann pum und weg.
Sah man ja auch am ende von TF2 nun. "Hey hier bin ich, ups falsche Tür, naja bis später" |
|
||||
|
||||
ich komme gerade ausm kino.
man wurde sehr gut unterhalten, bis auf ein paar wenige stellen, ist der flim einzig und allein eine riesen schlacht unter riesen, dass die menschen als kugelfang herhalten müssen, ist nicht so tragisch... mehr transformer geht nicht, und auf garkeinen fall weniger... anbei, ich bin nur mit zwei erwartungen ins kino gegangen: - dicke autobotschlachten - dicke megan vox action beides wurde zu 99,99% erfüllt (sie war nicht nackt XD -,01%)
|
||||
|
||||
Ich war überhaupt nicht enttäuscht vom Film, bietet das gleiche wie der erste nur noch mehr und besser.
|
|
||||
|
||||
hab den film ein zweites mal gesehen. ich muss schon sagen, dass er mir beim zweiten mal deutlich besser gefallen hat. Die Actionszenen waren einfach grandios. Der Humor hat mich trotzdem wirklich gestört. Leider konnte sich das durcheinander bei den Transformers bei mir nicht auflösen.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|||
|
|||
Mhhh, war jetzt auch drin. Bin mit etwas gemischten Gefühle rausgegangen.
Der Film ansich war zwar ganz gut, aber der große Wow-Effekt wie nach Teil 1 blieb aus. Das liegt wohl stark daran, dass es im Grunde ein Aufguss von Teil 1 war... halt alles im größeren Maßstab (mehr Kämpfe, mehr absolut flache Witze, mehr Transformers, etc). Außerdem waren die großen Endgegner-Decepticons am Ende zu schnell besiegt. Was mir allerdings wieder sehr gut gefallen hat, war die Einbindung der Special Forces und neuer US Waffensysteme. |