|
|
||||
|
||||
ich find auch mann sollte alles am koerper verhuellen grad jetzt im sommer
dann muss mann manche sachen einfach nicht sehen ![]() aber im ernst das sind einfach die amis mit ihrer doppelmoral
|
||||
|
||||
und die die das exzessiv betreiben werden dann von den amis (und anderen) verfolgt
![]() Naja, das bei den Filmen ist so eine Sache. Wenn es in den Film passt kann ruhig und gerne mehr gezeigt werden. Bei vielen Action-Filmen ist aber die ganze damit verbundene Liebesgeschichte ohnehin unnötig und lenkt nur von sinnloser Gewalt und unschuldigen Toten ab und somit eigentlich störend. Ich muss sagen das mich da beispielsweise Illuminati sehr positiv überrascht hat, da war genau gar nichts was irgendwie von der Handlung ablenkt. Es muss also auch nicht sein. Bei anderen "Frauen"-Filmen, also diesen ganzen Romantik-Schnulzen (ok, ein paar davon finde ich durchaus anschaubar) würden derartige Einlagen hingegen durchaus besser passen, da das ja auch irgendwie meistens das Ziel des Films darstellt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Entwickelt sich richtig gut das Thema.
|
||||
|
||||
Zitat: