|
|
||||
|
||||
dachte ich mir auch als ich den artikel gelesen habe
die beta läuft bis 2010 erstmal
|
||||
|
||||
hab meine windows 7 beta auf die rc version upgegradet hat super funktioniert alles ohne probleme
allerdings muss man dazu sagen das es von microsoft nicht empfohlen wird dieses zu tun und man muss auch erst ein bissel tricksen damit das funktioniert hier steht beschrieben wie das geht ![]() http://winfuture.de/news,46423.html ehrlich gesagt wunder ich mich selber das mein system noch ohne probleme läuft ^^ hab lange mit vista ultimate gearbeitet dann upgrade auf windows 7 beta damit dann paar monate gearbeitet und nun upgrade auf die rc version und alles läuft bestens ![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber... sie wird sich ab Juli alle 2 Stunden abschalten!
|
||||
|
||||
es wird wohl teurer als vista
aber das is nicht so schlimm ich warte schon gespannt auf den release und auf meine Win 7 Ultimate ![]()
|
||||
|
||||
An der Uni wirds wohl wie bei Vista "nur" ne Business Version zum Download geben, aber die sollte mir auch reichen
![]() Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der Programme, welche unter Windows 7 nicht funktionieren? Das wär noch ein Grund, auf einen Umzug von Win XP zu verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.winboard.org/forum/allgem...tionieren.html
Keine Gewährleistung für die dort gemachten Angaben.
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass man einfach davon ausgehen kann, dass sämtliche Anwendungen und Games die unter XP laufen auch unter Windows 7 funktionieren.
Der Anteil der nicht funktionierenden Sachen sollte im Promillebereich liegen.
Lesezeichen |
Stichworte |
win7, win7 beta, win7rc, windows |