|
|
||||
|
||||
sorry Hertha, aber ich hoffe nicht Hertha spielt anstelle von den Bayern oder Stuttgart CL... das kann für die UEFA-5 Jahreswertung nicht gut sein
![]() |
|
||||
|
||||
stuttgart wird meister in münchen
und wob verliert gegen bremen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wolfsburg ist Deutscher Meister. Völlig Zurecht.Herzlichen Glückwunsch an alle Wolfsburg-Fans
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo steht eigentlich, dass Hertha in der Championsleague schlechter wäre als Stuttgart oder Wolfsburg ? |
|
||||
|
||||
ne bayern hat es absolut nicht verdient meister zu werden. woflsburg hatte den viel offensiveren Fußball und war in der saison einfach besser. Stuttgart hat ne tolle aufholjagt gezeigt und hätte es dewegen auch eher verdient als bayern.
Stichworte |
bundesliga, fußball |