|
|
||||
|
||||
Ich will aber nicht umziehen
![]() Also das die Menschheit aussterben würde, das würde nur passieren wenn wirklich alle so denken -------> "Och scheis egal wieviele Tote, Leben geht weiter!" Und das tuhen ja nicht alle also folglich -------> Menschheit lebt weiter^^ nur das Leben leicht nehmen sollte niemand, das versuche ich hier zu erklären!
|
||||
|
||||
@saidares
jetzt verkaufen wir an alle menschen wie dir noch 10 packungen anti-schweine-medizin drogen, die absolut sinnlos sind aber solchen menschen wie dir ein befriedigendes gefühl geben. Natürlich werden 3 verschiedene packungen verwendet... zusätzlich für jedes mitglied der familie die eine andere haarfarbe hat spezielle drogen. Das macht pro familie 350 Euro... ... aufwiedersehen wirtschaftskrise ![]()
|
||||
|
||||
alles Panikmache - Vogelgrippe, Sars - hat sich schlussendlich vor allem als Medien-Hype rausgestellt.
Jetzt ist die Finanzkrise langsam im Griff, Osama ist scheinbar tot, Russland ist mit sich selbst beschäftigt und da sucht man halt ein neues Schreckgespenst um den Leuten Angst zu machen. Morgen gibts sicherlich schon 100'000 Leute weltweit die sich melden, dass sie sich angeblich mit dem Schweine-Girppe-Virus infiziert haben - weil halt jeder denkt, der jetzt etwas Fieber hat oder Durchfall hat, dass muss ja die Mexikanische-Grippe (wahrscheinlich dann der neue Name für die Schweine-Grippe) sein - was den sonst?!? ![]() Nachtrag: Habe noch erschreckende Zahlen gefunden. In der Schweiz sterben jedes Jahr zwischen 400 - 1000 Leute an der gewöhnlichen Grippe. In Deutschland werden es also etwa 4000 - 10'000 sein - pro Jahr! Ohje, ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus Quelle: http://www.medix-zuerich.ch/NewsGrip...ppeimpfung.asp Geändert von raptorsf (27-04-2009 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
die panik geht üm. wahhhhh .....
was soll passieren?
|
||||
|
||||
wir sterben.
![]() Aber bitte erst nach Star Trek und Transformers 2 ![]()
|
||||
|
||||
und nach der GB
![]()
|
||||
|
||||
![]() |