Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mit Regen ist ja Morgen nicht zu rechnen.
Aber ein Sandsturm könnte unsere Tipps schon durcheinander bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sich die Benzinmengen anschaut, ist Vettel am besten aufgestellt. Schwerer wie Toyota und Brawn
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
was soll ich sagen
wäre der trulli nich nochmal so geflogen hättenw ir ne Deutsche 1. Startreihe gehabt ich finde dieses jahr hat die formel 1 eine cht hohes unterhaltungsniveau
|
||||
|
||||
Heute hat der Daniel wohl schon die dicken Punkten abgeräumt
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben das Rennen ja im Biergarten auf der Leinwand gesehen. Darf gar nicht dran denken, wie tief Daniel da gestapelt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Heute war das Glück auf meiner Seite, zumindest bei der Formel 1 !
|
||||
|
||||
hm, ist irgendwie ne komische Punkteverteilung bei der Formel 1
![]() Ich dachte die Punkte werden je nachdem wie weit man von der eigentlichen Position weg ist vergeben... Irgendwie sind die hinteren Plätze wesentlich schwieriger richtig zu tippen und bei nem richtigen Tipp auf Platz 7+8 bekommt man gerade 3 Punkte oder sehe ich das falsch?? Und Glückwunsch zum ersten Sieg Daniel ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |