Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gute Idee *festpinn* *link setz*
![]()
|
||||
|
||||
Danke, könntest du das jetzt noch den Titel in Formel 1 Tipprunde umändern? *lieb guck*
Danke. ![]()
|
||||
|
||||
Warum tippen hier einige schon das Rennen und warten die Quali nicht ab?
![]()
|
||||
|
||||
Naja einen Tipp kann man ja immer noch ändern ... oder aber vergessen. Also hab ich lieber vorher getippt und seh es mir nach der Quali noch mal an.
![]()
|
||||
|
||||
Wir Raten doch sowieso nur Hermann.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann genau so fragen, wieso tippt ihr alle die Quali , bevor ihr das Training gesehen oder zumindest die Ergebnisse davon erfahren habt
![]() Ne ist klar. Du und raten. Du guckst in deiner Kristallkugel und erfährst sicher beinahe alles ![]()
|
|||
|
|||
Quali wird doch mitgetippt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung.
![]() ![]()
http://mumu-clan.de.myminicity.com/ für Einwohner http://mumu-clan.de.myminicity.com/ind für Industrie http://mumu-clan.de.myminicity.com/tra für Transport http://mumu-clan.de.myminicity.com/sec gegen Kriminalität http://mumu-clan.de.myminicity.com/env Umweltschutz |
|
||||
|
||||
Schon richtig, aber du kannst die Quali tippen und wenn die dann fertig ist erst das Rennen
![]() Wobei gerade bei der F1 kann so viel passieren am Start. Die Top 5 können in der ersten Kurve rausfliegen. Deshalb Tippe ich gleich alles, eine Garantie hat man sowieso nie... |
|
||||
|
||||
Ich hab dann mal Zusatzfragen hinzugefügt und zwar
Wer gewinnt die Konstruktionswertung in dieser Saison? Wer gewinnt die Fahrerwertung in dieser Saison? Als Termin habe ich erst mal das Rennen in Ungarn im Juli festgelegt. Da ich mich nicht so auskenne mit der Formel 1 wollt ich mal nachfragen, ob der Termin ok ist oder zu früh oder zu spät oder wie auch immer. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Harry wird jede Woche beim tippen die Wahrsagerin Ruth fragen die dann die evtl. richtigen Ergebnisse voraus sagt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Cool
![]() ![]() ![]() Glückwunsch noch an den Gewinner ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kann man die Bonusfrage zum GP von Großbritanien dann noch beanterworten. Das Problem hatte wir letztes Jahr auch, als du die 2 Fragen auf dem GP von Ungarn gelegt hattest. Damals konnte man die nicht mehr tippen. Ich würde sie aufs erste Rennen legen und fertig
![]() Edit: Die Bonusfrage Fahrertitel muss bis 13.03.2010 14:00 Uhr getippt werden, dann ist die zu ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (21-02-2010 um 11:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe jetzt den ganzen Morgen versucht das richtig einzustellen. Aber irgendwie scheinen die da schon wieder Änderungen vorgenommen zu haben...
![]() Jetzt habe ich erst mal eine Serviceanfrage gestellt. Noch ist ja Zeit genug. Normalerweise antworten die einem recht schnell. Sobald ich was geändert habe, sage ich noch einmal Bescheid.
|
||||
|
||||
Der Titelverteidiger muss nicht automatisch wieder mitspielen oder?
Ansonsten malsehen wie gut Schumacher fahren wird. In den letzten Tests fuhr er mit dem Wagen nur im Mittelfeld, während Ferrari momentan ein sehr guten Wagen hat. Naja abwarten
|
||||
|
||||
Wie willst du sonst deinen Titel verteidigen? Das kannst du nur durch das mittippen.
![]() Momentan dürfte jetzt übrigens alles richtig eingestellt sein.
|
||||
|
||||
Aber sicher muss er das.
![]() ![]() Ansonsten hat dein Auto beim nächsten Treffen keine Luft mehr im Reifen. ![]() |
|
||||
|
||||
So Leute, jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr euch überlegt, wie denn das Qualifying laufen könnte. Am Samstag um 12.00 Uhr ist die Formel1-lose Zeit vorbei.
![]() Ich wünsche allen viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
Hab schon vor 2 Wochen getippt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch einige Tipps für dieses Wochenende
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Thx für die Erinnerung.
Um evtl. Punktemässig aufzuholen habe ich etwas experimentiert. ^^ |
|
||||
|
||||
Mann habe ich mich geärgert.
Da habe ich letzten Sonntag Morgen noch schnell getippt und dann musste ich los. Leider hat die Kiste die Tipps nicht angenommen. ![]() Dafür habe ich jetzt schon mal für das nächste Rennen komplett durchgetippt. Ändern kann ich das ja immer noch. ![]()
|
||||
|
||||
Diese Wochenende ist es wieder soweit ! Nur diesmal habe ich keine Möglichkeit für den Samstagtipp erst das 3. Freie Training am Samstagmorgen abzuwarten, da ich Live vor Ort an der Strecke bin
![]()
|
||||
|
||||
Soeben aus Spa gekommen
![]() Freue mich schon riesig auf morgen ![]()
|
||||
|
||||
Du holst dir wohl Tipps direkt vor Ort?
Kein Wunder, dass du Platz 1 hast. Gratulation aber auch den Tagessieger. ![]()
Stichworte |
formel1 |