|
|
||||
|
||||
Hab mal wieder in deinem Gästebuch was eingetragen.
Bei deiner Antispammaßnahme stand: Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.So wie es da steht, hab ich dann die Addition aufgeschrieben 5 + 1= funktionierte nicht. Sag doch, dass du erst kontrollierst, ob die Leute rechnen können. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich dacht mir mal was anderes als unerkennbare Zeichenfolgen
![]() ![]() Danke an dieser Stelle. Freue mich über jeden Gästebucheintrag ![]() ![]() Kleines Quiz: Was fällt euch an den Bildern beim Kettennietertest auf? ![]() Btw: Wutachschlucht Bericht dauert noch an. Ist etwas aufwendiger als sonst und gepaart mit wenig Zeit und viel Arbeit das wir unseren Urlaub genießen können erscheint er etwas verzögert. Bin aber am Ball ![]() Geändert von Naos (18-04-2009 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast dir vor der Aufnahme zu Bild 2 vorher die Hände gewaschen? ![]() ![]() Oder Foto 3 bist Du "auf den Hund" gekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Beim letzteren liegst du richtig
![]() |