|
|
||||
|
||||
Da meldet man sich doch mal wieder zu Wort.
Leider gabs viel Stress, der Patch und die neuen Karten lassen noch was auf sich warten, zudem gibts bei den Map Scripts ein problem was ich wohl nicht gelöst bekomme ohne x scripte... und jeder zu große map script frisst wieder Zeit beim neue Karten machen. ![]() Whatever, ich seh aber grad das da schon so ein paar Downloads gewesen sind doch weiterhin kein Kommentar. hm... danke zumindest schonmal an alle die soviel Spaß hatten sich den Mod mal an zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich interessant an, habe das Original rumliegen und spiele es sogar noch ziemlich gern.
|
|
||||
|
||||
Sooo, hat sich wohl eine kleinere Änderung ergeben.
Je nachdem wie es bei mir Zeitlich passt und was das einarbeiten angeht, werde ich wohl den Mod auf AR3 Engine übertragen da die doch einen ticken mehr leisten kann. Eines der größten Probleme bei dem Mod war das der Zeitfaktor nur bedingt zum einsatz kam. Sache wie "je mehr Sektoren man hat, je schneller wird gebaut" war nach langen hin und her bei TW einfach nicht möglich. Sollte ich aber zur erkenntniss kommen, was ich nicht hoffe, das die auch bei AR3 nicht möglich ist. wird am TW mob weiter gearbeitet. |