|
|
||||
|
||||
ich bin mal stark auf die games mit der neuen enging gespannt
es sieht auf jedenfall sehr geil aus allerdings werdena uch die hardwareanforderungenw ieder alle rekorde brechen
|
|||
|
|||
Ich bin gerade mit offenem Mund vor diesem Video gesessen. oO
Sieht übelst geil aus! Nur schade, dass mein PC damit nichts anfangen kann... |
|
||||
|
||||
richtig was bringt die geilste grafik wenn nur 10% diese auch zu geniessen können..
aber mal abwarten ![]() "Damit die Engine nicht schon in wenigen Jahren zum alten Eisen gehört, soll sie an den Nachfolgern der Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 ausgerichtet werden. Vor 2012 dürfte diese Optik also noch Zukunftsmusik bleiben." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es allerdings extrem schwachsinnig wenn sich CryTek auf Konsolen konzentriert, das bessere Bild haben in jedem Fall PCs.
|
||||
|
||||
Der vorteil von Konsolen ist das jeder die Grafik auch benutzen kann und nicht erst über 90% aller Spieler ihren Rechner aufrüsten müssen. Und in der heutigen Zeit ist das Geld sowiso nicht so locker wie es früher einmal war.
Zumindest die Szenen in der Stadt kommt mir doch sehr bekann vor von ein Spiel was es schon auf den Konsolen und dem PC gibt und ich meine nicht Crysis damit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wette das der pc hier auch mit eingeplant wird natürlich hat die konsole den vorteil des nichtaufrüstens um alle spiele spielen zu können, allerding hat das auch so seine tücken ich sehs am HD Gaming auf meiner PS3 wenn nicht alles passt gehts garnicht ![]()
|
||||
|
||||
Was ist den mit dein HD Gaming auf der PS3?
|
|
||||
|
||||
naja die soll besser skalierbar sein so das auch "älter" pc die grafik nutzen könne
die engine erscheint also nicht nur für die konsolen sondern der schwerpunkt liegt in den konsolen |
|
||||
|
||||
Wenn OnLive Erfolg haben wird, wird diese Hardware Sache eh Wurst sein ^^
Edit: hab noch eine längere Version der Tech Demo rein editiert Geändert von Swizztrex (26-03-2009 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hatte ein billiges hdmi kabel und damit ging kein hd gaming
jetzt mit dem 150 € hdmi kabel gehts ![]()
|
|||
|
|||
150 € wtf ^^
Ist das ein Standartproblem bei der PS3 ? Wenn ja will ich keine mehr haben :[. |
|
||||
|
||||
Ob das ein typisches PS3 Problem ist habe ich keine ahnung, aber bei der Xbox ist mir dahingehend nix bekannt,
War das zufällig dieser Konverter? hmm... aber ich denke das mit den Original Sony Kabel das Problem gar nicht haben dürftest? Wie gesagt ob das ein Standartproblem der PS3 ist kann ich nicht sagen habe aber gerade diese Artikel hier gesehen, scheint schon was dran zu sein. |