|
|
||||
|
||||
Viel bedenklicher finde ich die Tatsache, das man bei Media Markt anscheinend seine Adressdaten hinterlegen muss, wenn man Medien die ab 18 freigegeben sind kauft.......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Media Markt ist das aber nicht nötig um die Sachen zuzustellen zu können, wer keine Lust hat das seine Daten irgentwo Preisgegeben werden, der soll halt woanders kaufen wie schon gesagt niemand ist auf Media Markt angewiesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher - weg damit. |
|
||||
|
||||
jetzt trägt die Killerspielhetze auchs chon wieder früchte
http://www.heise.de/newsticker/Stutt...meldung/135025
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warcraft 3 ist ein strategiespiel. Und CS auf diesem Niveau ist auch eher ein Strategiespiel als ein Shooter in dem es ums Abschlachten geht. Blut, sinnloses geballer o.Ä sucht man da vergebens. Das hat in etwa soviel mit einem Amoklauf am Hut wie ein Pazifist mit Angriffskrieg. Ich hoffe schwer, das im gleichen Zug auch alle Veranstaltungen von Schützenvereinen abgesagt wurden, sonst ist das Ganze an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. |
|
||||
|
||||
Andererseits sollte man aber auch in Betracht ziehen, dass eine Schweigeminute von den Veranstaltern abgelehnt wurde....
|
||||
|
||||
LOOOOOL mehr sag ich zu den Bürgermeister von Stuttgart nicht!
Ich kann es sowieso nicht ganz verstehen, während eure schwarzen Politiker irgendwie gegen solche Computerspiele sind, ziehen unsere schwarzen Politiker in Österreich nicht wirklich ernsthaft in betracht. Ich kann mich noch erinnern als das in Erfuhrt war, da wurde der damalige Parteichef in Österreich dazu gefragt und der meinte nur, er hält das nicht für Sinnvoll. Die gleiche Fraktion im Nachbarland, verhält sich da schon wieder ganz anders, hab ich sowieso nie verstanden. Irgendwie sind einige politisch Verantwortliche bei euch schon ein bisschen "Blem Blem" im Kopf. Ich meine Warcraft 3? Verstehe ich nicht.... CS ja okey bei solchen Tuniren gehts ja nicht wirklich darum sinnlos Abzuschlachten.... was für Spiele soll man sonst nehem? Spore? Lego Batman? Super Mario? Tetris? Was stellen sich da diese Politiker vor? Das wär als würde man den FC Bayern sagen sie sollen jetzt Rugby statt Fußball spielen. Da würde der Herr Schweinsteiger auch sagen, ich bin ein Fußballspieler und kein Rugbyspieler. Als "Grafiker" wird mir mein Chef heute auch nicht sagen ich soll jetzt Fliesenlegen bei den Kunden gehen. Kompletter Unfug ist das irgendwie.
|
||||
|
||||
Ja...die müssen mir das ja liefern.....
![]()
|
||||
|
||||
Bestellst du denn online beim Media Markt???
Der ist doch bei euch gleich um die Ecke in Bochum. Da würd ja ich sogar eher vorbeifahren. ![]()