|
|
||||
|
||||
Also der letzte Trailer, den ich schon vor Tagen auf Apple.com gezogen habe, der gefällt mir echt gut. Soll wahrscheinlich Ohura sein, mit der sich Kirk da am ende des Trailers im Bettchen vergnügt, kann mir gut denken das dies den hardcore Trekkis nicht gefällt aber mich selber stört es nicht. Also den Film werd ich sicher im Kino schauen, ich finde ein paar anpassungen des Films ans 21. Jahrhundert schaden nicht.
![]() Das Schiffe auch auf der Erde zusammengebaut werden, finde ich irgendwie nicht unlogisch, auch wenns Gene Roddenberry wiederspricht. Da so ein Schiff den Planeten eh ohne Rakete verlassen kann ist es irgendwie egal, ausserdem das zusammenbauen eines solchen Schiffes aus heutiger sicht auf der Erde sicherlich billiger als im Weltall. Bin schon gespannt auf den Film.
|
||||
|
||||
Der neue Trailer hat anscheinend Rekord Zahlen an Downloads gebracht bei Apple.com, 5 Millionen Dl's nach 5 Tagen.
|
|
||||
|
||||
Das ist IMHO auch bisher der beste Trailer von dem Film. Bin schon gespannt was da auf uns zukommt...