|
|
||||
|
||||
Frag mich da welche Optionen, mein hat ja genug Makro Tasten als ob man nicht auf diese welche legen kann
![]() Mute oder so wär mir noch klar, aber die restlichen ![]() Edit: Hm, einer Mute, einer Lautstärke am HS höher und einer tiefer... der dritte... für evtl ne Standart Balance? Oder einer für ne "Rec" Taste da unten rechts.. |
|
||||
|
||||
ich denke man kann so auch gleich seine Lieblings Musik abrufen oder so...
die werden schon wissen was sie da machen ist ja alles mit Schweizer Logik dahinter ![]() PS. kann es sein das die G19 Tasta Mit OLED's beleuchtetet wird?
![]() Geändert von ~Grischa~ (07-03-2009 um 10:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
doe G19 ne
so ein geiles brett aber so arsch teuer das teil, das es noch ne weile dauernw ird bis sie meine g15 old blue ablösen wird ![]()
|
||||
|
||||
Hier ist ein vortest von der Cebit zu den Kopfhörern, scheinen gar nicht mal so schlecht zu sein bis auf den Microfonarm der mal wieder nicht weit genug herunter geht.
Ein grösseres Farbdisplay auf der G19 in allen ehren, aber wer bezahlt schon gerne 180€ für eine Tastatur? Ich denke der ottonormal mensch kommt auch mit der neuen G15 zurecht, ist auch eine sehr gute Tastatur mit einen angenehmen Preis. |
|
||||
|
||||
Das neue Zeug von Logitch finde ich pott hässlich... alleine deswegen kauf ich mir das nicht. Da bleibe ich lieber bei meiner G15 und MX Revoultion !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
die 180 €sind aber die absolute Obergrenze ^^
Ich hab meine schon bestellt für 180 Fr. (115€~) und ich finde meine G15 nicht so schön wie die neue G19 ![]() aber das G 35 werde ich nicht kaufen da bleibe ich bei meinem Sennheiser pc 350 die neue G9x vielleicht ma schauen wie die Gigabyte GM-M8000 ist.
![]() Geändert von ~Grischa~ (07-03-2009 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
na von der G9 h alte ich nix
hatte jetzt ne weile ne G5, welche n echter allrounder ist udn hab jett die Roccat Kone, und die liegt mir einfach besser als diese G9 dinger