|
|
|||
|
|||
Find ich auch blöd, da gabs aber sogar mal nen offizielles Statement seitens der Entwickler, wonach es (singemäß wiedergegeben) hieß, dass das Absicht sei, da das erstens noch nie in RE möglich war und zweitens das Survival Feeling unterstützt und sich ohne solche Beschränkungen RE nicht mehr von herkömmlichen Shootern unterscheiden würde ...
Bleibt nun jedem selbst überlassen was er davon halten mag, ich finds einerseits zwar auch schade, andererseits haben sie aber auch nicht ganz unrecht damit, dass man es sonst auch wirklich fast wie nen shooter spielen würde ... |
|
|||
|
|||
Klassisch Shooter is doch immer 2nd person, oder?
Finde RE hat nichts mit einem Shooter zu tun, da 3rd person... Mit im laufen schießen oder nur im stehen hat der Shootertouch für mich nichts zu tun. Die anderen Argumente ok... |
|
||||
|
||||
Was ist 2nd Person? Ich kenn für klassischen Shooter nur 1st Person...
![]()
|
|||
|
|||
Äääähhh.... ....1st person natürlich... ....RE 3rd person...
...2nd person? ...gibts das überhaupt? *kopfkratz* |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, da haben die Entwickler schon recht, zum Beispiel bei Ghost Recon spielt man auch aus der dritten Person, obwohl das dann doch schon zwei verschiedene Spiele sind, sollte man das nicht unerwähnt lassen.
|
|
||||
|
||||
Übrigens das Game kommt jetzt auch für PC, bisher ist der Release für Juni 2009 geplant.
|
|
|||
|
|||
das kamen teil 3 und 4 auch - nur wenn Teil 5 ähnlich lieblos portiert wird wie sein Vorgänger, können Sie die PC-Version grad so auch sein lassen
![]() |