|
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps, habe nochmal fix das ein oder andere probiert, was ich noch net sebst vorher gemacht habe und bisher kein Erfolg :/.
Hängt alles an der selben Leiste, Stecker umdrehen hilft net, nur die Standboxen bzw. nur die Satelliten rantun auch net. Mir wurde allgemein nahe gelegt einen stärkeren AV-Receiver zu besorgen. Angeblich soll bei Denon ab dem Modell 190x nichts mehr rauschen und meine neuen Boxen laufen net Gefahr durch Clipping ihre Hochtöner gegrillt zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Ne Doofe Idee: Hast mal versucht das Zeug an verschiedenen Steckdosen anzuhängen? Bei mir hing auch mal zu viel am selben Stromkreis (bzw halt an der Dose) und es rauscht. Im moment z.b. wenn ich in der Küche das Licht einschalte knallen meine Boxe kurz auf, is aber halt auch nen altes Haus
![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich genauso an als wenn man ein Lichtschalter anmachen würde und der PC fährt hoch. (wahre Geschichte
![]() |
|
|||
|
|||
Anderer Stromkreis habe ich auch schon probiert - ohne Erfolg :[.
|
|
||||
|
||||
Wenn dein Sat-Receiver dazwischen hängt, kann das vllt. auch dem Teil liegen?
Halt ich zwar für nicht wahrscheinlich, aber Strom geht ja bekanntlich oft seltsame Wege. ![]() |
|
|||
|
|||
Hilft leider auch net :/.
|
|
||||
|
||||
Mir gehen die Ideen aus.
![]() Nimm einen Draht mit blanken Enden. Befestige das eine Ende am Metall des Receivers. Kannst ja Tesafilm nehmen. Das andere am Heizkörper. |