|
|
||||
|
||||
ich bin ausgetreten weil ich dinge getan habe die dazu führen das member der gsg9 austreten und das wenn ich weiterhin im clan bleiben sollte dem ruf eines guten cnc clans schade!
![]() |
|
||||
|
||||
gsg9 heilig?
sorry, aber wie eaglemaxxx das beschreibt.... ist amüsant zu lesen ![]() " ich bin ausgetreten weil ich dinge getan habe die dazu führen das member der gsg9 austreten..." <<<< der satz is besonders geil ![]() ich meine, das ist in jedem clan bzw. sollte im jeden clan so sein ![]() Naja aber stimmt schon eaglemaxxx...haste gut gemacht ^^
|
|||
|
|||
Naja, das war notwendig nicht gut.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich warte mal bis morgen ab, danach werde ich Konsequenzen folgen lassen.
|
||||
|
||||
hmm da wo es angebracht war habe ich mich endschuldigt wie gesagt alles mit der clanleitung der gsg9 geklärt oder muss ich mich hier bei irgend jemanden im forum entschuldigen der damit eigtl. nichts zutun hat?
wäre ich nicht einsichtig wäre ich im clan geblieben... und sollte ich deswegen gebannt werden sollte man auch mindestens die hälfte der anderen board user gleich mit bannen ![]() |
|
||||
|
||||
Von anderen Usern hier habe ich jedenfalls nichts gehört oder gelesen - und eine öffentliche Entschuldigung würde ich schon erwarten. Immerhin gibt es ja doch noch eine gewisse Zahl Leute die RA2/YR spielen - und die haben dann sehr wohl damit etwas zu tun.
|
||||
|
||||
doch bei den betroffenen personen habe ich mich entschuldigt.sehe mich nicht verpflichtet mich hier auf dem forum bei jedem zu endschuldigen... habe mich dort endschuldigt wo es angebracht ist und hab es mit den leuten geklärt wo ich im clan war.
frage mich nur wo jetzt das problem ist?will man mich hier auf allen 4 krabbeln und kriechen sehen?? dann muss ich die leute leider enttäuschen is keine frage das ich nen fehler gemacht habe usw. aber 1. machen wir alle mal fehler und 2. is das ding für mich erledigt es wird nicht mehr vorkommen und geklärt ist es für mich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ein kleines "Sorry" hier würde deiner Einsichtigkeit vieleicht ein wenig Nachdruck verleihen
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich seh es auch nicht mehr so eng da ich das spiel nicht mehr so spiele wie ich es mal tat mittlerweile ises einfach nur noch ein spiel.... für viele andere hier is es das leben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@sven: hab dir meine meinung ja in der lobby gesagt, auch wenn du sie nicht hören wolltest^^ |