|
||||
|
||||
beim 2. siehst du den Orca aber nicht ganz
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich versteh den ganzen Zoff wegen den Bildern nicht. Ich mein wer unbedingt ein ganz großes Foto von den Helis haben will der soll sich halt im Netz umkucken. Gibt mittlerweile auf genug CnC-Fansiten schon massig Bilder. Ich weiß auch gar nicht warum hier alle so scharf auf par Pics sind, ich mein war doch klar wie´s in etwa aussehen würde wenn jetzt die Helis dazukommen. Also ist zwar nett ma par Pics anzuschauen aber das war´s dann auch schon. Ich hoffe nur dass die Betatester sich beeilen und für alle bald die Helis verfügbar sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @chrisser Stimmt, bilder gibts mittlerweile genug, wird zeit das die ersten Videos veröffentlicht werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Was kosten die Flieger denn ???
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Cool ! Danke !
![]() Aber eine Frage noch ! Warum sind die Bilder in der MP-Demo gemacht ? Und wie geht das ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Durch einen Bug kann es vorkommen das man in der Demo/MP-Practice die heli's im auswahlscreen sieht, kaufen kann man sie allerdings leider nicht..
|
|
||||
|
||||
Dann war das von Westwood ja schon vorher geplant mit den Helis !
![]()
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, geplant war das, denke ich, schon immer.
Ich vermute EA hat zu viel Druck wegen des Releasetermins gemacht und so mussten sie es nachreichen (was Hoffnung auf NodMots und den SSM macht.... ![]()
|
|||
|
|||
War die begründung dafür das es kein NodMod und keinen SSM gibt nicht das Nod schon so ein Fahrzeug mehr als GDI hat?..
|
|
||||
|
||||
Über den SMM wurde nie gesprochen (er war ja eh nur im MP von TD verfügbar), es ging nur um das NodMot. Die offizielle Begründung war daß WS es nicht hinbekommen hat eine vernünftige Fahrphysik zu proggen.
|
|||
|
|||
...ich war nah dran!
![]() |
|
|||
|
|||
ich finds ein bissl schade, das der apache die gleichen waffen wie der Orca hat.... in TD gabs den appache zwar auch, aber da hatte er nur ein maschinengewehr.....
ausserdem sollte es Flugabwehr geben.....und nicht, das Obelisken in die Luft feuern können...
|
|||
|
|||
Ja,luft abwehr sollte es wirklich geben.Oder die ladezeit des obelisken wirt gekürtzt.
|
|
||||
|
||||
![]() Also das mit der Luftabwehr ist wirklich blöd. Obelisken als Luftabwehr, ok der GDI-Advanced Guard Tower konnte auch schon in Tiberian Dawn als Luftabwehr genutzt werden, aber für NOD hätte man ja wohl wirklich auf die FLARAKS zurückgreifen können.
|
|
||||
|
||||
wenn du singleplayer mal etwas beobachtet hättetst hättest gesehen das die nod flak zwar schiest auf GDI flugzeuge aber nie trifft.. auser das flugzeug hält still....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ausserdem hätte Nod dann 1 Obelisk, 2 Geschütztürme und 1 Flarakstellung während GDI immernoch nur den lächerlichen AGT hätten....
![]() Übrigens, die heli's sind schwächer und haben weniger Armor/Health als Tanks, warum habt ihr trotzdem mehr Angst vor einem Helirush als vor einem Tankrush? Achja und ganz nebenbei, ich habe gehört das Havoc/Sakura einen Heli mit 5 schüssen zerstören kann, PIC-Sydney/Raveshaw brauch sogar nur 3 schüsse... |
|
|||
|
|||
![]() Also das mit dem Obelisken als Luftabwehr ist gar nicht so weit hergeholt. Ursprünglich hatte Westwood bei Command & Conquer den Obelisken als reine Luftabwehr geplant.
![]() Ich finde bei Renegade ist das mit den Verteidigungsanlagen sowieso etwas unausgeglichen. Der AGT ist lächerlich gegen Fahrzeuge ich komm da locker mit nem NOD-Buggy in die Basis (als Chemieoffizier) stei dann aus und pflanze ne Ladung C4 an den Hauptterminal vom AGT und pfeffere dann volle Kanne mit dem Chemiegewehr auf den Terminal und nach 200 Schuss + C4 steht der Trum nicht mehr. Hingegen bei den NOD zieht ein Schuss vom Obelisken gleich mal 300 HP ab. Damit ist mit einem Schuss ein Geländewagen der GDI platt. Was ich auch noch doof finde: ist bei den GDI der AGT platt, gibts keine Basisverteidigung mehr. NOD hat noch zwei Türme FIES. |
|
||||
|
||||
öhhh Slim: gegen wen hast gespielt? gegen Anfänger?¿
|
|
|||
|
|||
obelisk als flugabwehr...ich lach mich tot
|
|
||||
|
||||
Ich finde, dass die Türme nun wirklich lächerlich sind !
Die dienen wohl nur zum ansehen ! ![]()
|
||||
|
||||
löl obelisk als flugabwehr naja wenns ww gefählt.
Vieleicht haben das schon mehrer gefragt aber wan kommt das nun umgefähr raus? ![]() |
|
||||
|
||||
Der Obelisk ist ziemlich effektiv gegen die Flieger, ich würd mich, wenn ich es noch nicht gespielt habe, nicht so weit aus dem fenster lehnen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Türme sind echt lächerlich. Wenn man in einer Nodstation den Obelisk ausgeschaltet hat, dann kann man mit einem GDI-Wüstenjäger rumfahren und kein Schuß von so einem Turm trifft. Selbst wenn mal so ein Turm trifft, der Schaden der Angerichtet wird ist echt lachhaft. Sie hätten den Turm ruhig noch ein bisschen stärker machen können, also Panzerung und Feuerkraft. Ok, es wird zwar die Balance wieder rausgeworfen, aber die GDI hatte im ersten C&C-Teil auch noch den Wachturm, den hätten sie den GDI auch geben können.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Mann, ich kann es kaum noch erwarten nach den ganzen Pics. Dann werd ich erstmal nur diese Karten spielen (wirds bestimmt auf einigen Servern geben).
|
|||
|
|||
So meine meinung:
Mit den helis is geil Der scheiss GDI is zum lachen Die NOD türme auch Obelisk als flugabwehr is zum heulen (vor lachen) Ma besten wärs wenn GDi 2 türme hat aber mehr mit raketen Die NOD türme besser gepanzert und mehr Feuerkraft Noch zum GDI turm der is einfach nur arm! Die raketen treffen nicht wenn man schnell genug ist und son heli wird schon schnell sein da er gut auswecihen kann da bringen raktene die eh net treffen garnichts und wie siehts mit maps aus die keine abwehr haben?????? soll man dann mit infantry auf die draufmetzeln? loel man trifft eh kaum
|
|||
|
|||
Also warum machen die nicht einfach Nod Flaraks und die GDI hatt ja den Advanced Guard Tower für die Helis.
Damit wäre dass Problem gelößt mit dem Abschießen. Schließlich hat Nod auch Turrets (Die kleinen Türme) und die GDI auch nicht! ![]() |