|
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich euch genügend Vorsprung gelassen.
Hab der 2. Jahreshälfte wird zurück gewonnen. ![]() Hab dieses Wochenende schon 2 Plätze aufgeholt. Wenn das so weitergeht, bin ich bald an der Spitze. Irgendwie glaub ich nur nicht, dass es so einfach wird. ![]()
|
||||
|
||||
Heute Abend ist das nächste Spiel.
Tippen nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
Was war das denn für ein Spieltag?
![]() Die einzigen Punkte, die ich gemacht hab, hat mir Schalke geschenkt. Tarantull was hast du nur für komische Tipps? Wo hast du die Ergebnisse her? ![]()
|
||||
|
||||
ich sag nur kaffeesatz lesen
![]() ![]() nee,hab dieses we halt glück gehabt.hätte auch anders kommen können |
|
||||
|
||||
Zweimal den Tagessieg in Folge.
![]() Glückwunsch an den Sieger. Hast mich ja ganz schön Alt aussehen lassen. So schlecht war ich wohl noch nie. Den zweiten hast bei dem Ergebnis jedenfalls verdient. Aber nur bis zum Wochenende. *hoff ^^ |
|
||||
|
||||
Ich werde wohl heute oder am Ende des Wochenede mein Tabellenplatz auch verlieren ! Ich weiß noch niemals auf wem ich heute tippen soll, da beide Mannschaften entweder mit Glück gewonnen haben oder nur schlecht bisher in Rückrunde kam. Ich ging heute mal auf Risiko
![]()
|
||||
|
||||
Das ist aber mal ein lustiger Spieltag!
Wenn ich Glück habe, bekomme ich doch noch ein Pünktchen. ![]() Tokasch zeigt uns gerade, wo es lang geht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vllt. aber nächste Woche? ![]() Hätte nicht gedacht, das ich meinen 2.Platz zurückkriege. Jedenfalls Glückwunsch an Tokasch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |