|
#3
|
||||
|
||||
|
traurig ist aber doch, dass es soweit kommen kann?!?
Das erinnert mich ein wenig an die Einkaufswagen. Wer kennt noch ein ALDI/HAWEGE oder wie sie alle heissen und man den Einkaufswagen ohne MARK/EURO/ETC bekommen hat und auch wieder dort abgestellt hat, wo er hingehört und ihn auch herbekommen hat? Heutzutage undenkbar!? |