|
|
||||
|
||||
nunja, du sollst einstellen was passiert wenn die einheit darüber fährt, zb nen anderen trigger aktivieren, der wieder zeitgesteuert ist, oda das einheiten per cargoplane eingeflogen werden, wie bei meinem beispiel, ja celltags sind die roten kreise mit dem X darin. und anunfür sich gibts kein limit, aber man sollte sie behutsam angeben, wie es sinn macht. zb bei klippen eingängen entweder so nen halbkreis um die kippen oda direkt bei den klippen.
einfach so wie es sinn macht LG €dit du sollst den rekuten bewegen wohin der pfeil es zeigt ![]() ![]() Geändert von Sonic (14-01-2009 um 23:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Irgendwie war ich vorhin nich ganz bei der Sache.. jetzt gehts
![]() Danke nochmal! |
|
|||
|
|||
ARK... und ich hab mich immer gefragt, wie ich gute Fallschirmtruppen machen kann und hab in der rulesmd.ini rumgewurschtelt -.-
Werd ich mir merken, dass es dafür nen eigenen Punkt bei Teams gibt...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
is kein problem, wenn fragen auftauchen einfach fragen, dafür sind wir ja da
![]() @ Arihpas hättest ja nachfragen können, ich hab auch ne zeit gebraucht bis ich das raus gefunden hab *g* ![]() Geändert von Sonic (15-01-2009 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Eine Frage habe ich doch noch:
Ich möchte einstellen, dass die Einheiten nur dann kommen, wenn ich die Celltags überfahre. Also nicht meine Verbündeten oder meine Gegner. Dazu muss ich doch eigentlich nur anstelle des '-1' beim Trigger unter Ereignisse '4475 Player @ A' wählen, oder? Anscheinend nicht, funktioniert nämlich nicht ![]() Wie mache ich es zusätlich noch am geschicktesten nicht nur ein Einheite (ein Flugzeug), sondern mehrere aber an verschiedenen Wegpunkten erscheinen zu lassen? Alle sollen durch den bzw. dieselben Celltags ausgelöst werden. Danke nochmal, h4tch |
|
||||
|
||||
Also das mit Player @ A geht leider nicht, ich habe es immer so eingestellt das der Amerikanische Spieler (der ich bin da ich am liebsten amerika nehme) triggerbesitzer ist und der was es auslöst.
und du kannst bei dem triggeractionen ja mehrere Teams mit verschiedenen wegpunkten (action nummer 80) erscheinen lassen. hoffe dir etwas geholfen zu haben. LG |
|
||||
|
||||
Hallo weis hier jemand ob man Gebäude an und abschalten kann.
es gibt ja die Aktionen 62 anschalten und 61 abschalten Aber kann man es so einrichten das zwei Trigger auf ein Gebäude wirken. Einer mit Ereignis das es das Gebäude anschalten (weis ich wie es geht) und ein weiteres späteres Ereignis das das selbe Gebäude wieder abschaltet? Geändert von Kroko (16-01-2009 um 21:00 Uhr). |