|
|
|||
|
|||
Download und Geld bezahlen? Das passt doch nicht zusammen
![]()
|
||||
|
||||
*hust* der passt hier nicht in die Diskussion...
... Um nochmal zum Thema Addon zurück zu kommen, bin ich mal gespannt ob EA es schafft die Story deutlich zu verbessern. Nicht so eine Missionscollage wie im Hauptspiel. |
|
||||
|
||||
Naja, jetzt wo eine weitere Schauspielerin bekannt geworden ist wird sich EA mal wieder auf 'Sex sells' verlassen, nehme ich an...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weil es mir Sorgen bereitet wenn mal wieder, wie auch im Hauptspiel, Videosequenzen mit offenherzigen Schauspielerinen als Marketingstrategie benutzt werden. Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Fokus des Add-Ons.
Mir wären knackig schwere Missionen und gutes Design wesentlich lieber
|
||||
|
||||
Gegen Titten hab ich nichts, so lange das Spiel mehr als nur das zu bieten hat. Abzuwarten bleibt auch, ob's wieder outsourced wird, aber kann mir eh alles egal sein, weil
a) C&C nur noch ein Schatten seiner selbst ist verglichen mit früheren Westwood Titeln und b) ich nichts kaufe, ohne etwas in der Hand zu halten. Sprich Geld für rein digitales Zeug ausgeben kommt nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
Kommt es irgendjemand anderem noch komisch vor, dass das Live-Team genau dann ihre volle Tätigkeit aufnimmt wenn das Addon rauskommt? Vorallem wo es heißt sie haben derzeit noch andere Tätigkeiten zu erfüllen...