|
|
||||
|
||||
Lol sowas brauch ich
---->http://cgi.ebay.de/RPSMA-Antenne-cab...id=p3286.c0.m1<----- W-Lan kabel hahahahaha |
|
||||
|
||||
Zitat:
da sag ich ma wer keine ahnung hat sollte die klappe halten ![]()
|
||||
|
||||
Jopp, da ist jetzt nix Lustiges dran...
![]()
|
||||
|
||||
Allerdings... hatte selber mal son Kabel für meine externe WLAN-Antenne.
Okay, genug gestichelt. ^^
|
||||
|
||||
Ich war mir da auch nicht so sicher... aber ich hab ja auch keine Ahnung.
![]() Hier hab ich eine Auktion gefunden, da konnte man einen Smiley für Knuddels.de erwerben. Nicht schlecht, was die Auktion für ein Ergebnis hatte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300283175248
|
||||
|
||||
Ab und zu ist auch der Zeitpunkt des Verkaufs für einen guten Preis ganz wichtig.
Der neue amerik. Präsident fuhr bis zu seiner Kandidatur ja eine Spritschleuder, die fast 20 Liter auf 100 km verbraucht hat. Der letzte Besitzer hat den Wagen jetzt bei ebay versteigert und einen Preis von 271.300 Dollar erzielt. Damit kann man gut Leben. ![]() Quelle |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dieses Angebot (290290980271) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt. ![]() |