|
#2
|
||||
|
||||
|
Vordrängler
![]() Ich schließe mich Swizzys Wünschen an.... ![]() Axo, noch ein Tipp für die, die bis zur Silvesterparty noch nichts vorhaben: 3Sat sendet heute unter dem Motto 'Pop around the clock' den ganzen Tag Konzertmitschnitte (aktuell läuft Deep Purple, direkt danach AC/DC, schaut einfach mal in eure TV Zeitung wenn ihr so etwas mögt. )
__________________
Zitat:
|