|
|||
|
|||
Yuris Rache - Fragen
Guten Abend,
mein Bruder und ich zocken Yuris Rache immer über ein LAN-Kabel, doch wenn wir eine große Map nehmen, mit 6 Gegnern - läuft das Spiel langsam. Eine Einheit die 200 Dollar kostet, braucht fast so lang wie ein Kraftwerk wenn man im Einzelspieler-Modus spielt. Gibt es eine Möglichkeit trotz voller Auslastung die volle Geschwindigkeit zu erzielen? Wäre es auch möglich, dass Spiel über Hamachi mit einer künstlichen LAN-Verbindung zu spielen? Wir haben es schon nach einigen Tutorials probiert - ohne Erfolg. Ich freue mich über jegliche Antworten und Tipps! lg xSwift |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja, is relativ normal. Je mehr Einheiten und Bewegung auf der Map herscht, umso mehr wird das Spiel ausgebremst, da kannste nicht wirklich viel tun ![]() ![]() Via Hamachi müsste das eigentlich funktionieren, hab ich aber nie getestet ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Swizzy schon schrieb, je mehr Einheiten umso langsamer wird das Spiel.
Vorm Start weg muss man schon die Spielgeschwindigkeit auf Stufe 6 stellen. Aber der Leistungsschwächere Rechner bremst das Spiel trotzdem aus. Da kann man nix machen. |
|
||||
|
||||
Frage wieviel Arbeitsspeicher hat jeder rechner von euch?
wie voll sind euere festplatten? welche betriebssystheme hat jeder von euch? grüsse Ghostie
|
|||
|
|||
Zitat:
Betriebssysteme: Windows XP Home Edition Service Pack 2 Meine Festplatte: Gesamtgröße: 37,2 GB ; Freier Speicher: 10,1 GB Bei ihm weiß ich es nicht genau, da er zwei Festplatten hat. Er hat die seines alten PCs in das Diskettenlaufwerk eingerichtet. Er hat einen normalen Rechner und ich habe einen Laptop, mein Laptop ist auch besser als sein normaler PC. |
|
||||
|
||||
Naja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufrüstung auf 1GB RAM würde da aber schon merklich helfen....
|
|||
|
|||
Vielen Dank euch allen!
Ich werde dann mal aufrüsten oder mir evtl. einen Gamer-PC kaufen! Hättet ihr da etwas, was ihr mir empfehlen könntet? Der Preis spielt keine Rolle, es sollte auch komplettes Zubehört dabei sein. Darunter sollen spiele wie Crysis und Asassins Creed laufen! Danke! |
|
||||
|
||||
Also um Sachen wie Crysis und Co laufen lassen zu können reicht eine Aufrüstung sicher nicht aus, da benötigst du schon was komplett neues.
Schau dich mal im Forum Tech-Support / Tech-Talk um, da sind einige aktuelle Threads zu dem Thema
|
||||
|
||||
Oder mach einfach selber nen Thread auf im Tech-Support, dann schreibst mal rein was du ausgeben möchtest etc
![]() |