|
||||
|
||||
Einige sind ja wirklich Nett geworden.
![]() Hier hat heute Morgen keiner nach Puma gerochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Au man, mit was für Gesichtsausdrücken man da erwischt wird
![]() Bin auch schon dabei die Artikel zu testen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß wer es mitgenommen hat - aber zur Not schweige ich wie ein Grab
![]() Archiv lädt gerade hoch, in ca. 20 Minuten ist es up. ![]() War ein wirklich netter Abend, diesmal sind wir ja sogar äußerst bequem wieder zu unserer Schlafstätte gekommen *ist es noch weit?* ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle die da waren. Es war einfach nur toll mit euch zu feiern.
.... oder aber ich warte demnächst nicht bis Weihnachten, bis wir hier mal wieder ein Treffen machen? Du überlegst, ob du dann auch kommen sollst? Da sag ich nur: Sei doch kein Frosch! ![]() Wer nicht dabei war, für den tut es mir leid, der war nicht dabei. ![]() Vielleicht sollte ich das nächste Mal das Thema noch früher aufmachen? Sechs Wochen sind zu knapp? ![]()
|
||||
|
||||
Du weißt doch, Ruth.... der alljährliche Dortmunder Weihnachtsmarkttreff kommt jedes Jahr genauso vollkommen überraschend wie Sylvester
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich nicht mehr "ganzAllein" war, als es Zeit fürs Schlafen war. Das letzte Getränk muß schlecht gewesen sein. ![]() Aber jedenfalls wissen wir, was für Weihnachten auf unserem Wunschzettel steht. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder
![]() ![]() Aber auch wenn man nicht da war gibt es keinen Grund sich zu "erlöffeln" ![]()
|
||||
|
||||
Jo, vielen Dank für die Bilder
![]() Es war wie jedes Jahr ein schöner Abend ! Aber wieso bin ich auf so vielen Bilder ?? Man sieht ja, dass ich beinahe überall mal stand und habe uahc noch so viele verschiedene Gesichtsausdrucke! Ich weiß auch, wer es mitgenommen hat ![]()
![]() Geändert von Blackdragon (30-11-2008 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe extra gesagt, jeder soll die Kamera benutzen. Muttu nächstes mal einfach das Teil greifen, und Wild um dich schiessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es war einfach wunderbar.
![]() Speziell bedanke ich mich bei den Gastgebern Ruth und Harry. ![]() Eine sehr lustige Runde ist da zusammengekommen. ![]() ![]() @Sven: Danke fürs schnelle bereitstellen der Bilder @Feivel: oder sollte ich sagen Mr. selberkopfgradandiewandhau: Wenn du dich von deiner (hoffentlich dicken) Beule erholt hast, kannst du dir ja für nächstes Jahr schon mal nen Knoten ins Ohr machen, eventuell bekommst du dann von RoteZora nen Frosch. ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-12-2008 um 18:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Nix da, für eure Frösche seit ihr selber zuständig.
Hast du dir deinen schon gebaut?
|
|||
|
|||
Das hat mit Knoten im Ohr nix zu tun ^^,
Ich hätte kommen können aber da das mit meinem Vater so unerwartet passierte (war morgens), bin ich natürlich nicht gefahren! Man weiß ja nie ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Klar, der Durchläuft gerade die letzten Dauerbelastungstests.... ![]() Für alle anderen die sich auch einen bauen wollen, hab da ne duft Anleitung gefunden. ![]() ![]() Ob der aber dann so gut kochen und ... kann... ![]()
|
||||
|
||||
Du hattest ja jetzt etwas Zeit für deinen Qualitätsdauerbelastungstest. ^^
Lass uns mal an deinen Erfahrungen teilhaben, bevor wir uns damit eindringlich beschäftigen. ![]() Oder brauchte der Frosch beim Kochen noch ein update? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Frosch 2.0?
![]()