|
|
||||
|
||||
Also bei dem im Norden, habe ich eine ganze Horde Mirage per Chrono geschickt. Da kannst du schnell viel zerstören und seine Ressourcen einschränken. Bei dem rechts oben kannst du direkt hinter dem Eisernen Vorhang auftauchen und seine Panzer reagieren nicht einmal.
|
|
||||
|
||||
Ich hab einfach meinem dusseligen Co-Commander gesagt er soll sich um die linke Seite kümmern und bin selber mit einer Mischung aus allem möglichen Zeugs rechts lang gefahren. Schön mit Luftangriffen vorbereitet und dann mit Tanks den Rest erledigt. Gleichzeitig noch expandiert, war ziemlich easy.
An der vorletzten Imperium-Mission hatte ich gut zu knabbern.
|
||||
|
||||
Ja stimmt, vergessen zu erwähnen. Du solltes aufjedenfall expandieren. Also die Base rechts von dir kannste fast Problemlos mit deinen Anfangs Mirage zerlegen. Twinblades sind eine Gefahr also pass ein wenig auf das du keinen Mirage verlierst. Dann kann man dort expandieren.
Das Waffensystem des Mirage ist ziemlich stark, gut gegen Gebäude, Fahrzeuge und gegen Infantery durchaus brauchbar. Abgesehen davon streut der Schuss auch noch. |
|
||||
|
||||
Ich hab im Wesentlichen den Schaden mit der Artillerie angerichtet, die anderen Units hab ich fast nur zu deren Schutz (sprich: Gegen feindliche Units) eingesetzt