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#1
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Äh, dann gibt es kein Geld?
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#2
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öhm, es ist hier schon angeklungen. Besonderes Problem bei Opel ist der marode Mutterkonzern GM... dieser wird das Geld vom Staat dankend annehmen und verschlucken.
eigentlich müsste Opel zu 100% weg von GM. Dann helfen. Gehen zwar bestimmt auch ein paar Arbeitsplätze flöten, aber zurück könnte ein profitables Unternehmen bleiben, so schlecht sind die Opels ja nun auch nicht (mehr). Nur wie Opel von GM loseisen :/ :? Geändert von se7en (17-11-2008 um 17:34 Uhr). Grund: linksschreibfehler |
#3
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Habe letzte Woche noch im Radio gehört dass sich VW Mitarbeiter damals in Krisenzeiten auch mit Aktien bezahlen lassen konnten...
Nur wenn ich dann höre dass ein Manager von genau diesen einfach mal 1000 Stk. (ehemals 10.000) für 1Mille verkloppt zu seinem ohnehin schon 2Millionen Euro Monatsgehalt werd ich stinkig... Nicht dass es neid wäre aber warum muss man solche Dummf*cks hoffnungslos überbezahlen ![]() Mfg. |
#4
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Zitat:
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#5
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das ist schonmal gut. Hoffen wir, dass die Umsetzung auch gut wird. Grüße an SiemensQ
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#6
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Opel war immer schon ein Selbstbedienungsladen der amerik. Mutterfirma.
Jüngstes Beispiel ist wohl die neue Technologie der Stromfahrzeuge, die in Deutschland entwickelt wurde. Das wird dann kurzerhand nach Übersee ausgelagert und vereinnahmt. Auch sind die Modelle der Vergangenheit Reparaturanfälliger als z.B. japanische Modelle. Nicht umsonst ist wohl die Polizei wieder auf Modelle von VW umgestiegen. Bayern und BW mal aussen vor. Mercedes und BMW ist schon was anderes. ![]() Vllt. sollte man sich bei Opel auch mal darüber Gedanken machen, wieviel ein einfacher ungelernter Bandarbeiter eigentlich verdient. Zumindest immer noch mehr, als qualifizierte Facharbeiter aus anderen Branchen. Das Wasser steht der Fa. Opel bis zum Hals, aber eine finanz. Nullrunde kommt nicht in Frage. ![]() Wo Leben wir denn? Opfer sollen wieder nur alle anderen bringen. |
#7
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Joa das die Opel Fahrzeuge nicht so der bringer sind kann ich nur bestätigen. War auch froh als es wieder schöne VWs gab. Der neue Passat B6 der 7. Leasingrate ist einfach toll. (Dienstwagen)
Und mal ehrlich, wieso sollten die Milliarden die jetzt fließen, das unvermeidliche verhinern. Dann ist General Motors halt in 2 Jahren fällig und die Opel werke werden geschlossen. GM ist nicht zu retten. In naher Zukunft werden die Verkaufszahlen von Opel und GM nicht steigen.
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