|
|
||||
|
||||
Also ich hab bei den 6h Spielzeit hier und dort durchaus Zeit verschwendet.
Mit dem Wissen das ich jetzt habe, gerade was manche Schlecht beleuchtete Tür angeht ![]() Außerdem würde ich wahrscheinlich die Vakuum Auftritte nicht mehr "bestaunen" und zum Teil 3-4 mal wieder reingehen um so manche Grafische Finesse anzuschauen und mich zu fragen wie sie auf die Idee dazu gekommen sind. Ein Speedrun dementsprechend wahrscheinlich sogar noch n tacken schneller. |
|
|||
|
|||
Naja, ich schau' mich schon gerne ein wenig um, und das mit den 6 Stunden UND Zeit lassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn, du hast etliche Gegner im Game einfach stehen lassen und die nächste Tür genommen. Wobei ich ja auch so einer bin, der sich gerne Zeit lässt.
|
|
|||
|
|||
So, jetzt hab' ich's durch und bin von der Storywendung am Ende "positiv" überrascht; der Endgegner war leider lächerlich einfach, aber dennoch trübt das nicht mein Gesamtbild.
![]() Ein zweiter Teil muss meines Erachtens nicht erscheinen, auch wenn das entfernt möglich wäre. Das Game animiert übrigens zum nochmal durchzocken, denn nach den Credits passiert das: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist die Deutsche Syncro? Ich würde es ja gerne auf englisch spielen allerdings weiss ich nicht, ob die mehr Kosten da angebracht sind.
EDIT: Ich weiss das ich diese Frage schon mla gestellt habe, aber ich hoffe mal auf ein paar antworten mehr darauf. Es haben ja auch mehr als eine Person das Game gespielt ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (17-11-2008 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die deutsche Synchro ist echt gut!
|
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir meinte das er die Demo nicht zu Ende spielen könnte, da er immer beim öffnen einer bestimmten Tür von einem Monster gepackt und anschliessend zerlegt wird. Nun meine Frage: Ist das gewollt (also mn soll das gar gar nicht überleben) oder ist mein Kollege einfach unfähig?
|
||||
|
||||
Indirekt wurde ein Nachfolger für Dead Space angekündigt, ich mach erst nen Thread auf wenn ne offizielle Ankündigung kommt - Aber hier mal die Indirekte Ankündigung:
Zitat:
Was den Rest des Interviews angeht, bitte hier diskutieren: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1571208 (ganz unten ![]() |