|
|
||||
|
||||
Jupp, keine besserung. Spiele ich halt Offline
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das auch
auf 2 systemen Sys 1 E8400 4 gb Ram 8800gts 512 XP Peo Sys 2 Q6600 4 gb Ram HD4870 Vista Home Prem X64
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Apoc hat auf dem EA-Board längst bestätigt das es sich um ein Problem mit den Servern handelte, die kurz vor dem Zusammenbruch standen. Auch die von yoman hier erwähnte Lösung hat funktioniert. Ein Update des Graka-Treibers scheint in diesem Zusammenhang lediglich zu einem Placebo-Effekt zu führen. Das war Eindeutig ein Verbindungsproblem, da es z.B. am Mittwoch, als noch weit weniger Leute das Spiel hatten, noch nicht auftrat.
|
|||
|
|||
...was hat das mit On-/Offline zu tun? Bei mir sind die Wartezeiten weg nach dem Patch.
Desweiteren hatte ich allerdings gestern auch noch einige merkwürdige Spielabstürze. 1x eingefroren, 1x blabla.dat error , 1x nvidia Treiber Error ergo -> den neuen NVIDIA Treiber 178.24 gegen 175.19 ersetzt und seit dem und nach dem Patch 1.02 keine Problemchen mehr. MfG DEmbo
|
||||
|
||||
so jetzt mit patch 1.03 habe ich sofort nach dem start des games auch das menü, keinen black.screen
|
||||
|
||||
Wer keine Lust auf Menülags von 5 Minuten hat ( so angetroffen an gersis Laptop aufm Releaseevent ... ) nur weil Inet mal nicht geht oder man eh offline zocken will und das Teil nichts im Inet verloren hat:
HOSTS Datei aufmachen (Start->ausführen "%Systemroot%\System32\Drivers\Etc" , da kommt der Ordner mit der Datei HOSTS, mit Notepad aufmachen und folgendes einfügen: 127.0.0.1 servserv.generals.ea.com und siehe da, die Lags waren minimal statt vorher MINUTEN! Logische Konsequenz: onlinespielen fällt damit offensichtlich flach weil der hostname ja auf localhost zeigt nun. Kommt ne Fehlermeldung ala kein Inet verfügbar bitte stellen sie sicher das sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen etc bla und fertig. Wenns mit 1.03 nun auch ohne Internetverbindung nicht mehr laggt im Menü ist das natürlich hinfällig aber bei RedBasti klang das gestern anders ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Mir hat der neueste Grafikkartentreiber das Problem behoben.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was?
![]() |