|
|
||||
|
||||
So, war gerade bei MM in Lüneburg, hab die Premier Edition dort für 54,95€ erhalten und installiere gerade. Mal sehen ob ich das bestätigen kann was Sven sagt.
|
|
|||
|
|||
kann mir mal bitte einer erklären warum es preis unterschiede gibt bei mediamarkt? meiner, hamburg/billstedt, verlangt 69 euro für die deluxe version....
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht. Scheint irgendwie reichlich chaotisch abzulaufen.
|
|||
|
|||
chaotisch schön und gut...aber doch nicht gleich 15 euro unterschied bei einer und der gleichen version und vorallem EINEM UND DEM GLEICHEN MARKT... hat den mediamarkt gar keine einheitspreise mehr?
|
|
||||
|
||||
Och schön, kommt man nach Hause und denkt man kann ja mal das neue AR3 anspielen.. jetzt darf ich morgen erstmal zurück zum Media Markt und umtauschen. Die Game-DVD wird nicht erkannt, folglich keine Installation möglich. Na juhu, man sollte meinen bei dem Preis kricht man gut gepresste Ware. Nunja.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Kann mir einer vielleicht einer ne 49€ Version schicken ![]() ![]() ![]() Geändert von MewtoX (29-10-2008 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt zwar nicht zum Topic, aber die Kampagnen in RA 3 sind extrem kurz geraten. Und wie Sven schon sagt, ähnelt das Missionsdesign sehr stark TW, bzw. KW. Für Singleplayer wird leider nicht allzu viel geboten, die Kampagne hat man sehr schnell durch und dann bleibt einem ja nur noch Skirmish. Vom Gefühl her kommt mir der Umfang der Kampagne auch eher wie ein Addon für ein CnC vor und nicht wie das Hauptspiel. MP hab ich noch nicht getestet. Ja, ich weiß Koop-Kampagne und so, aber wenn niemand im Freundeskreis CnC zockt, muss man halt zusammen mit der KI zocken. Aber etwas positives kann man zumindest auch vermelden, die Musik in RA 3 ist viel viel besser, als in TW. Und Spaß macht es schon, ich befürchte halt nur, dass die Langzeitmotivation wieder mal nicht wirklich vorhanden ist.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (29-10-2008 um 23:06 Uhr). |