|
|
||||
|
||||
![]() Mein erstes Bild von der Lobby! Meine Erfahrungen mit Tirol und nicht Media Markt ich lebe selbst 700 Kilometer entfernt in Wien und habs nicht vom Media Markt sonder von gameware.at. aus Innsbruck. Da es in Wien kein Laden schaft das Spiel am 28 Raus zubringen. Echt traurig! Aber jetzt bin i super froh ,--------SUPER! |
|
|||
|
|||
scheinbar gibs doch länder spezifische unterschiede...österreicher (eventuell schweizer) dürfen das game eher haben als die GROßEN MÄRKTE HIER IN DEUTSCHLAND. Irgendwie läuft da eine Menge schief...
|
|
||||
|
||||
Die Mucke is GEIL vom game!
Ich hab das Spiel via www.geizhals.at für Österreich herausgefiltert. In Österreich bekommst gar nichts bei medi max und Saturn und sonst auch sau schwer. Ich hab dafür das ich es jetzt schon hab 76 euro hinblättern dürfen! BITTE VERGISS DAS NICHT! (INKL EXPRESS VERSAND) Geändert von HerrJesus (29-10-2008 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein erster Eindruck?
Das ist ein bunteres TW... selbst die Missionen die ich bisher gespielt habe sind genau so aufgemacht wie die von TW. Also irgendwie doch nur eine offizielle Total Conversion.. Ob ich den Co-Commander nun gut finden soll weiß ich noch nicht.
|
||||
|
||||
Interessant... mal sehen ich geh jetzt mal schlafen, lol.
|
|
|||
|
|||
Habs heute Morgen per Post erhalten.
Habs online bestellt und wurde direkt gestern versendet. ![]() hehe ich sehe gerade, ist bereits bim Händler ausverkauft ![]() Werde mir das Spiel heute Abend oder Morgen mal anschauen. Ich nehme das eigentlich ganz locker, hab ja sonst genug um die Ohren. |
|
||||
|
||||
Bei welchem Shop hast du denn das Spiel bestellt?
|
|
||||
|
||||
So, war gerade bei MM in Lüneburg, hab die Premier Edition dort für 54,95€ erhalten und installiere gerade. Mal sehen ob ich das bestätigen kann was Sven sagt.
|
|
|||
|
|||
Bei WOG. Hör mir gerade die Soundtrack CD an. Danach mach ich mich mal an die installation. irgendwie vermiss ich aber den angepriesenen beta-key?! |
|
||||
|
||||
Baah, ist das teuer. Da zahlt man erst 69,99€ für die Premier Edition und was ist dann? DVD nicht lesbar, darf ich morgen wieder umtauschen. Geil.
![]() |