|
#1
|
||||
|
||||
Scheint ja nur die Österreicher zu betreffen. Also auf die Aussagen der österreichischen Händler, dass die deutsche Version beschnitten ist würde ich mich nun nicht verlassen.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
|
#2
|
||||
|
||||
Grade bei deutschen Shops angerufen und die sagten mir bisher alle sie haben keinen zugesagten Liefertermin. steht zwar der 30.10 bei denen drinnen aber der Termin wurde von seiten EA noch nicht bestätigt.
|
#3
|
||||
|
||||
EA hat doch sogar im Forum geschrieben, dass der offizielle Termin der 28.10 ist, wozu brauchen die da noch eine Bestätigung? Irgendwie nervt mich die Situation gerade tierisch, dass kein Laden über den 28.10 bescheid weiß. Ich war jedenfalls bei Saturn und Gamestop und dort wurde mir der 30.10 als Termin genannt.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
|
#4
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich so schlimm daran? Ob es nun morgen oder erst am Donnerstag auf die Platte kommt ist doch, gemessen an der gesamten Wartezeit recht egal, oder?
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Sven kennst das nicht jeder will das Spiel als erstes haben....
![]() Macht nichts ich warte auf die download Freigabe der Deutschen Version. Dann hab ich das Spiel spätestens morgen auf Deutsch. |
#6
|
||||
|
||||
Neues Update auf der Seite:
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Forum kann jeder, inklusive Apoc, schreiben was er will. Solange das nicht in irgendeiner Form bestätigt wird, ist und bleibt es ein von hunderten Posts am Tag.
__________________
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Ja, das mitm Forum ist klar und dass da im Normallfall auch kein Händler rein schaut.
Aber EA weiß ja doch sicher, dass wenn sie den Release mal eben 2 Tage vorziehen, sie auch die Händler darüber informieren müssen. Es kann mir niemand erzählen, dass APOC oder sonstwer ernsthaft denkt, wenn er das über´s Forum mitteilt, ist es damit getan. Vermutlich ist nur die Kommunikation und Absprache mit den Händlern trotzdem mangelhaft und deswegen bekommt auch so ziemlich jeder der momentan anfragt, die Antwort dass RA 3 erst am Donnerstag erscheint. Ich fände es nur wirklich lausig, wenn es wirklich so kommen sollte, dass erst übers Forum mitgeteilt wird, Release ist am Dienstag und dann erhält man das Spiel trotzdem nicht, weil wirklich nur wenige Händler informiert wurden. Laut APOC´s Posting wurden die Spiele doch am Wochenende schon verschickt, da muss doch wer informiert sein, darüber. Viel peinlicher ist aber natürlich die Sache mit den falschen DVD´s in den Hüllen, was Österreich angeht. Leider gibts dazu ja immer noch kein Statement seitens EA. Immerhin ist die deutsche Version von RA 3 nun (wie urpsrprünglich auch angekündigt) nicht geschnitten. Und klar ist es im Prinzip auch eigentlich wurscht ob man das Spiel nun am Donnerstag hat oder schon morgen. Aber letztlich ist man halt heiß auf ein neues C&C und da ist man froh, wenn man schon bissel eher loslegen kann bzw. etwas weniger lange warten muss. Daher wäre es auch ganz gut zu wissen, was denn nun morgen ist, ob man RA 3 dann schon erhält oder nicht. Aber da wirds wohl nur eine Möglichkeit geben das rauszufinden, losziehen und Läden abklappern.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#9
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich dachte ich mir schon am Anfang des Topics, dass da irgendwas mit der Austria-Version ned stimmen kann. Ob es nun wirklich nur ein Patzer war (was zu bezweifeln bleibt, nachdem es ja jetzt offensichtlich keine derartige Version gibt) oder nicht, der Effekt ist mal wieder derselbe:
Wir bleiben auf (in diesem Falle "nur") einsprachigen Version sitzen. Abgesehen davon, dass nun die Leute, die es auf Englisch spielen wollten, durch die Finger schauen, kann man davon ausgehen, dass dies so weitergehandhabt wird. Was kurzfristig zu einem Absurdum sondergleichen führen wird. War es ja bisher schon schwer genug/hat man Aufpreis zahlen müssen (im Saturn u.ä.) um eine mehrsprachige Version zu bekommen, so wird es nun bald so sein, dass es nur noch deutsche Versionen gibt. Was daran absurd sein soll? Dem österreichischen Spieler wird nun eine Version angeboten, die von einer ausländischen (!!!) Behörde zensiert wurde. Möglich, dass das auch eine Überreaktion meinerseits ist, aber es zeichnet sich einfach schon länger ab (Preiserhöhungen, kleine Kontingente und nun die völlige Streichung der mehrsprachigen Version)
__________________
![]() |
#10
|
||||
|
||||
Die deutsche Version ist doch sowieso nicht beschnitten also wo ist das Problem?
Und wozu braucht ihr ne mehrsprachige Version? Die haben andere Länder doch auch nicht oder?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Geändert von Creme (28-10-2008 um 00:27 Uhr). |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben schon Händler drueber informiert sonst waere es nicht in deren prospekten drinne mit dem termin fuer den 28.10.2008 ![]()
__________________
![]() ![]() Geändert von YODA (28-10-2008 um 10:00 Uhr). |
#12
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns vorm Saturn ist so ein Schild mit Angeboten und dort steht auch Alarmstufe Rot 3 drauf für 47€, jedoch mit dem Vermerk "erscheint am 30.10"...
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
|