|
|
||||
|
||||
ne man kann ihn auch mit einer tastenkombination in den festplattenmodus versetzen. allerdings finde ich dort keinen musikordner, sondern nur den kontakte ordner usw.
zurück zu meinen Problem. Im Gerätemanager wird mein DVD-Laufwerk jetzt angezeigt. Rufe ich den Status im GM auf kann ich in der Übersicht lesen: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Und unter "Problemcode" finde ich den Wert "0000000A" wieder.
|
|||
|
|||
Ich rate mal, keine Rescourcen verfügbar fürs LW? Aber da Code 0A ist es eigentlich ein Treiber Problem
![]() @Sven... Ohne Witz, anscheinend ja ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Das liegt daran, das der Musikordner standarmässig versteckt ist. Das musst du noch ändern. Die Dateien haben dann allerdings, wenn einmal gefunden, ziemlich bekloppte Namen, wie du feststellen wirst...
|
|
|||
|
|||
Ich weiss jetzt nicht wie Fit ihr in Sachen Vista seid, ich hab aber schnell mal was gescreent wenn einer jetzt nicht weiß wie er an die versteckten Klamotten kommen soll
![]() Hier kommt man zu den Optionen Hier kann man die Optionen verstellen (Datei/Ordner/System) Der Haken muss natürlich raus bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)", um versteckte Sachen anzeigen zu können. Hoffe es hilft. Mfg. Geändert von MewtoX (23-10-2008 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich sehs gerade ist ja nicht so berauschend. naja ich glaube ich beschränke mich jetzt erstmal darauf, meinen ipod zu synchronisieren und dann itunes wieder runterzuschmeissen und zu hoffen das ich es nicht allzubald wieder brauche. Ich bedanke mich vielmals für die vielen Antworten.
![]()
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande, Vista ohne Servicepack ist wie Autofahren auf den Felgen
![]() |
|
||||
|
||||
könnten wir gleich zum nächsten problem kommen, dass wenn ich das service pack 1 installiere ich nicht mehr wirklich hochfahren kann, sondern nur noch in den abgesicherten modus und dann systemwiederherstellung
![]() ich mag microsoft richtig gerne....
|
||||
|
||||
Äh... was kann MS dafür? Da das bei Millionen anderer Vista Nutzer nicht geschieht kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es eher an deiner Hardware liegen dürfte.
|
||||
|
||||
hmm in meinen bekanntenkreis haben mehrere diese problem und die haben nicht das selbe notebook wie ich vielleicht is ja die selbe problemauslösende hardware drin. kannst schon recht haben.