|
|
||||
|
||||
Lustig finde ich ja meist was diese Palin so von sich gibt:
Zitat:
Was ist daran reif mit 17 geschwängert zu werden? Altmodisch ist das schon gar nicht - altmodisch nach amerikanischen Verhältnissen war doch eher 'No sex until marriage' wenn ich das richtig verstanden habe. Und wie kommt das überhaupt zu Stande wenn die sich nicht auf einer Party rumgetrieben hat? Ich mein.... vom brav zu Hause sitzen wird eine Frau doch immerhin nur sehr selten schwanger, oder?
|
||||
|
||||
menno sven du kennst dich nicht aus
das war der klapperstorch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sags euch, die haben eine an der Waffel wenn sie MCain und die Tante wählen...
|
|
||||
|
||||
Es kommt immer darauf an, wie man altmodisch definiert. Eigentlich ist es ja heutzutage eher Usus, nicht mit 17 schwanger zu werden. Sieht man da allerdings in 19. Jahrhundert, war das dann doch schon eher die Regel.
Prinzipiell geb ich dir natürlich Recht. Eines muss ich aber dennoch anfügen: Mir wäre auch nicht bekannt, dass man Partys braucht um schwanger zu werden... das geht daheim genauso gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was meinste?
![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich, dass Obama auch nicht viel besser werden dürfte...
Aber ich sehe das mittlerweile etwas anders: Im Moment sieht es so aus, als wenn die Demokraten nicht nur den Präsidenten stellen sondern auch im Senat und im Repräsentantenhaus die absolute Mehrheit erringen könnten. Damit wären sie quasi 'Alleinherrscher' was bis zur Benennung von Bundesrichtern reicht. Die Republikaner hätten schlicht nirgends mehr etwas zu melden - und das eröffnet Raum für wirkliche Veränderungen.
|
|||
|
|||
Mein Smilie war wohl etwas falsch gewählt... ...war ein wenig eine rethorische "Frage"...
Ich weiß nicht wie man den Quatsch den die Reps abziehen mit der Obama Crew vergleichen. Ich finde die Cain Crew ja schon fast peinlich. @Repräsentantenhaus usw. Ich bin durch den ganzen Wust noch nicht ganz durchgestiegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Obama wird um jeden Preis wesentlich besser sein als sein republikanisches Gegenstück. Wenn der nämlich dran käme, dann sehe ich weitere schlechte Entwicklungen auf Amerika aber auch für uns zukommen. In jedem Fall ist Obama die bessere Wahl. Sowieso sollte man mal erstmal von den Republikanern Abstand gewinnen, deswegen ist die Entwicklung sehr positiv. Als könnte man meinen, dass die Amerikaner es selbst mal erkennen...
Stichworte |
politik |