|
|
||||
|
||||
Hört sich nach einer Grafik an die viele zufriedenstellt, ansich nicht schlecht, aber was mich an dem Spiel dermassen stört ist das EA seine Drecksfinger wieder drin hat.
Alleine der Name auf der Packung reicht schon um einen das Spiel kaputt zu machen ![]() Kopierschutz bei ein MMO? Was sollte das bringen kaufen muss man das Spiel sowiso und wahrscheinlich braucht man dann ein Key für sein Account, sprich der Kopierschutz wird damit völlig überflüssig, aber EA ist bekanntlich ja alles zuzutrauen. |
|
||||
|
||||
Wie kommt ihr eigentlich auf EA? Das Spiel wird von LucasArts und Bioware gemacht. Ob es einen eigenen Publisher für Europa geben wird ist noch nicht klar geschweige denn wer es wird. EA ist an diesem Spiel gar nicht beteiligt.
|
|
||||
|
||||
Du vergisst EA hat Bioware gekauft. Also sind die daran sehr wohl beteiligt.
|
|
||||
|
||||
Aber sicherlich nicht als Publisher sonst würde das EA Logo überall auf den Seiten kleben. LucasArts hat hier die Zügel fest in der Hand.
|
|
||||
|
||||
Neben einem Webcomic, der seit einer Weile die Hintergrundgeschichte von The Old Republic beleuchtet gibt es nun auch einen cinematic Trailer, der den Angriff der Sith auf Coruscant und genauer gesagt auf den Jeditempel zeigt. Zudem wurde angekündigt, dass in The Old Republic jeder Charakter eine eigene Stimme bekommen soll. Es soll das größte Vertonungsprojekt der Spielgeschichte, wenn nicht sogar der Unterhaltungsindustrie insgesamt werden.
Webcomic Trailer / HD Trailer Geändert von Swizztrex (02-06-2009 um 20:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit der Vertonung wäre sehr heftig.. spräche aber dafür, mit welchem Engagement hier gearbeitet wird.
Der hammermäßige Trailer (daraus könnte man auch nen Film machen ^^) tut sein übriges, meine Erwartungen enorm hoch zu schrauben. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. |
|
||||
|
||||
Wollte den Cinematic Trailer auch gerade posten ^^, ist echt hammer gemacht. Hat mich zumindest jetzt mehr aufmerksam auf das MMO gemacht.
|